Sluurpy > Restaurants in Erkrath > Pizzeria Salento

Pizzeria Salento - Erkrath - Fotoalbum

Erlebnis der besonderen Art in diesen eh schon schwierigen Zeiten.. Sonst hatte dieses Restaurant immer geschlossen, egal wann ich dort vorbei ging, und vor ein paar Tagen abends, war dann geöffnet. Ich sah zwei junge Frauen ginter der Theke und drei Personen im Gastraum, also wartete ich, da die Rä
Sehr gute Pizza, sehr nettes Team. Nachspeisen sind hausgemacht.
Wir haben regelmäßig dort bestellt , heute war es leider das letzte mal . Haben ewig gewartet , um dann eine kalte Pizza zu bekommen , teilweise fehlten Sachen auf der Pizza, eine war verbrannt . Naja schade ..... früher waren sie sehr gut. Jetzt nicht mehr zu empfehlen .
Bei Bestellung angeblich eine Stunde Lieferzeit. Die Bestellung kam dann aber erst nach drei telefonischen Nachfragen und 2,5 Stunden Wartezeit. Dabei wurde offensichtlich auch noch die Unwahrheit gesagt: Laut tel Nachfrage war ein Fahrer schon unterwegs, hat die Anschrift nicht gefunden und ein ort
Haben 2,5h auf die Pizza gewartet, die dann noch nicht einmal mehr warm war. Trotz mehrmaliger Nachfragen, was mit der Bestellung sei, kamen nur schlechte Ausreden. Leider war die Pizza nicht lecker-sehr fade und nicht knusprig
Mein Stamm-Pizza Mann. Solide Pizzen und guter Service.
Wir haben über 2h auf das Essen gewartet und auf Nachfragen hin, keine vernünftige Erklärung bekommen. Die Pizza war dann leider auch noch sehr fade. Kann ich nicht weiter empfehlen!
Sehr unzufrieden - wir mussten doppelt so lange als versprochen auf die Lieferung warten (2 Std.), haben dann noch das falsche geliefert bekommen und ein Bruschetta bestehend aus aufgeschnittenen Pizzabrötchen. Einmal und nie wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch