Sluurpy > Restaurants in Erkrath > Hotel Restaurant Haumann

Hotel Restaurant Haumann - Erkrath - Fotoalbum

Schöne Ort , gute Lage, genau wie Bonn beste geheimnis National Hotel?
Wir sind durch's Geocaching darauf aufmerksam geworden.😉 Ein kleines sehr gemütliches Restaurant mit einer festen Speisekarte und einer die jeden Sonntag ganz individuell gestaltet wird. Das Personal bzw. der Kellner war sehr freundlich. Der Ausblick ist der Hammer, jedoch stört die A3 dann doch ein
Schöne Aussicht, aber das Personal besonders die ältere Dame mit den kurzen Haaren setzt wohl nur Leute an die Tische wenn man sie kennt. Zum dritten Mal wegen „überbuchung“ angewiesen worden. Schade...
Gänse essen, einfach spitze
Gänseessen mit ca. 50 Personen. Perfekt ! Das sehr lecker Essen kam heiß und dampfend auf den Tisch, alles zur gleichen Zeit. Die Getränkeversorgung war "fließend" und schnell. Ein tolles, nettes Team hat einen super gelungenen Abend ermöglicht. Vielen Dank und auf's nächste Jahr
Gute deutsche Küche, top Lage. Unbedingt vorbestellen.
Sehr freundliche Bedienung *Ironie Off*
Ein schönes Ausflugslokal mit einer gut sortierten Karte, guten 🍷 🍷 und guter Atmosphäre. Vernünftigen Preisen und wirklich gutem Essen Immer einen Besuch wert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch