#}
Sluurpy > Restaurants in Erkrath > Eis-café Mara

Eis-café Mara - Erkrath - Fotoalbum

Für Hochdahl sehr gut da er selbst kein Italiener ist bringt er doch Italienische Atmosphäre rüber und seine Terrasse ist sehr schön
Wir kommen gerne hier her. Die Bedienung ist immer freundlich, die Toiletten sind sauber - aber nicht Barrierefrei. Das Eis ist sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach!
Eis lecker, Corano-Regeln werden weniger beachtet. Das Personal ist freundlich und hält sich an alle Regeln
Das Eis ist selbst gemacht und sehr lecker
Sehr lecker der Kaffee und freundliches Personal
Freundliche Bedienung, sehr guter Kaffee und große Waffeln. Eis schmeckt auch sehr gut.
Freundliche Bedienung Cafe sehr gut und man bekam einen laktosefreien Cappuccino sehr gut
Sehr leckeres Eis. Freundliche und schnelle Bedienung. Auch Sonderwünsche wurden einwandfrei erfüllt. Klasse!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch