Sluurpy > Restaurants in Erkrath > The Greek

The Greek - Erkrath - Fotoalbum

Unser griechisches Stammrestaurant in Erkrath, wo ich mit meiner Familie vor dem Lockdown gerne Essen war. Vor kurzem den Lieferdienst ausprobiert, und was soll ich sagen. Das Essen kam warm und lecker Zuhause an. Auf dem Fernseher griechische Musik bei YouTube angemacht, und dadurch ein wenig Rest
Sehr lecker und gastfreundlich. Jederzeit wieder!
Exzellentes Lokal sehr schön eingerichtet köstliches Essen kompetenter Service. Freundlichkeit wird hier gross geschrieben. Immer wieder gerne!
Freundliche schnelle Bedienung. Essen schmackhaft und ausreichend. Kann ich heute weiterempfehlen. Werde nochmals an einem anderen Tag am Abend vorbeigehen.
Sehr gutes griechisches Restaurant in Erkrath! Schönes Ambiente mit passender Musik, freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen (Dorade auf den Punkt mit Grillgemüse). Ganz klare Empfehlung!
Also ich bin sehr zufrieden nette Leute leckeres Essen faire Preise. Probiert es einfach mal aus ;o)
Ich kann mit bestem Gewissen nur empfehlen. Köstliche Küche Vielfalt qualitativ hochwertig. Freundlichkeit pur. Preisleistung völlig human. Ambiente einer Taverna wie in schönem Griechenland. Nix wie hin. Ciao
Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung sehr schnell und sehr nett. Das Restaurant ist sehr sauber. Ich gehe immer gerne.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch