Sluurpy > Restaurants in Erkrath > Pizzeria Amore Mio

Pizzeria Amore Mio - Erkrath - Fotoalbum

Kleine Pizzeria, aber das heißt nichts: ganz im Gegenteil: Superlecker die Pizzen, für mich die besten in Erkrath!
Super lecker 😋 Der Big Boooossssssss kocht selber mit sein Team die alles mit Liebe machen.
Drei verschiedene, sehr leckere Pizzen in kurzer Zeit heiß geliefert. Sehr empfehlenswert, gerne wieder.
Sehr leckere Pizza und Nudeln Chef und Mitarbeiter sehr freundlich Klasse Bedienung. 6 Sterne
Die beste pizzaria im kreis mettman...platz 2. Ist am hochdahler markt. Aber amore mio ist für mich die platz 1 weil schaut euch diese bunte vegetaria an und ausser das gemütliche typische pizzaria Ambiente und leckere italienische speisen ist die lieferzeit relativ kurz und es wird immer heiss geli
Während der Arbeit auf dem Weg zu einem Kunden durch Zufall dort vorbeigefahren. Zur Mittagspause schnell auf eine Pizza reingegangen. Und siehe Da: molto bene. Die Adresse hab ich mit gleich mal favorisiert wenn ich mal wieder in der Nähe bin. Die Pizza war richtig gut und recht günstig.
Jedes Mal sehr Lecker und ohne lange Wartezeit!
Super Pizza. 👌
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch