Sluurpy > Restaurants in Erkrath > Moni's Jagerhaus

Moni's Jagerhaus - Erkrath - Fotoalbum

Wie immer sehr gut. Sehr nette Begrüßung, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, der Hund hat sofort Wasser an den Tisch gebracht bekommen. Tolles Registrierungskonzept mit dem Handy. Erspart das Ausfüllen der Meldeliste. Das Essen war wie immer sehr lecker! Hier ist der einzige Biergarten im Umkr
Ich bin regelmäßig im Jägerhaus und mag die Atmosphäre dort sehr. Gerade bei gutem Wetter kann man auch sehr gut im Biergarten sitzen. Bezüglich des Essens nehme ich meist etwas aus der Schnitzelkarte und bin vom Essen sehr begeistert. Von den Portionen wird man auch definitiv satt.
So toll gegessen 👍 Schön ist die " Wochen " Karte mit immer neuen tollen Gerichten. Heute Kassler mit Herbstgemüse: Kassler super und der Rosenkohl im Herbstgemüse war phantastisch.
Sehr leckere gutbürgerliche Küche, top Service, leckeres Bier Sowohl innen wie außen gemütliche Atmosphäre! Hier kann man es sich wirklich gutgehen lassen!
Es war wirklich sehr gut ! Wir gehen oft essen und es war besser als sonst . Und tolles Preis Leistung s Verhältnis !
Wir haben Essen für Zuhause bestellt, ging schnell, Essen war noch schön warm und lecker. Wir bestellen auf jeden Fall noch mal👍
Top Restaurant / Gaststätte Familiär und professionell geführt. Top Essen, Top Personal - Freundlich nett und kompetent. sehr gutes Preis Leistungsverhältnis in äusserst angenehmen Ambiente. Eins der ganz wenigen Restaurants welches ich gerne regelmässig besuche!
Schönster Biergarten in Hochdahl, super nette Wirtsleute und flotte Bedienung👍 Gutes und leckeres Essen. Wir gehen jederzeit gerne ins Jägerhaus.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch