Sluurpy > Restaurants in Erkrath > Giorgio Restaurant

Giorgio Restaurant - Erkrath - Fotoalbum

Fantastisch! Klein, gemütlich & mit einer "wir machen was wir auch können" - Speisekarte! Der Chef und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sowohl der Mozzarella als auch die beiden Hauptspeisen waren jeden Cent Wert. Es gibt sogar dunkles Weizen🤩!!! Wir werden auf jeden Fall wieder
Super gegessen Alles mit viel Liebe angerichtet Das Auge isst mit!! Der Wirt ist sehr freundlich geht auf die Gäste zu Man sitzt sehr schön wie im Wintergarten Fazit wird mein Lieblings "Italiener"
Ausgesprochen lecker, sehr nette Umsorgung des Gastes, individuelle Wünsche werden möglich gemacht.
Muttertag im Restaurant Giorgio - wir hatten bereits für 17.30 Uhr einen Tisch reserviert. Das Restaurant füllte sich im Laufe unseres Besuches bis auf den letzten Platz. Hieran erkennt man die Beliebtheit und das vollkommen zu Recht. Der Inhaber und sein Team haben eine sehr natürliche, freundlich
Toller Italiener mit abwechslungsreicher Karte und super Service. Wir sind immer wieder gerne hier!
Tolle kleine aber feine Karte. Sehr netter Service. Schöne Sonnenterasse und Wintergsrten. Hätte so ein hohes Niveau in Erkrath nicht erwartet. Werden bestimmt nun öfters kommen 👍 Waren wiedermal hier....in der Perle von Erkrath...und es war fantastisch!!
Sehr leckeres Essen...sehr leckerer Wein...sehr feine Gäste...sehr aufmerksamer Gastgeber...🥂🍷🍸
Mega guter Service. Super Essen. Bin noch nie unzufrieden gewesen. Komme gerne und oft
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch