Sluurpy > Restaurants in Erkrath > Restaurant Kupferkanne

Restaurant Kupferkanne - Erkrath - Fotoalbum

Super Essen, bester Grieche in der Umgebung. Fleisch, Salate und Saucen sind top, sogar die Pommes waren 1a! Bedienung sowieso sehr freundlich. Empfehlenswert und freue mich auf das nächste mal!
Sehr lecker und eine nette gut gelaunte Bedienung. Preis/ Leistung stimmt (griechisch/ deutsche Küche). Rustikal modern eingerichtet. :) Gerne wieder!
Hier kann man sehr schmackhaft essen und man wird freundlich bedient.
Wir waren jetzt 2x hier. Das erste Mal ist einges schief gelaufen, wir haben Gyrosteller bestellt, kurz drauf kam der Kellner zurück und sagte er hat kein Gyros mehr, wir sollen etwas anderes bestellen. Ich habe dann Schweinemedallions mit Champignonsoße bestellt. Es hat etwas lange gedauert an dem
Grandios wie immer. Insbesondere die Nr. 65 (Gyros-Metaxa-Pfanne) ist einfach genial lecker.
Sehr freundlichen und zuvorkommendes Personal. Sehr leckere Speisen. Eine gute Empfehlung.
Sehr lecker! Und mega freundliche Bedienung! Kommen sicher wieder!
Netter Service... Riesige Portionen ... schön angerichted ... etwas teurere Speisen aber wegen der Menge und Qualität ok... Getränkepreise auch fair... gerne wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch