Sluurpy > Restaurants in Erkrath > Kupferspieß

Bewertungen Kupferspieß - Erkrath

Sille Sinnecker
Wir haben gestern dort zum ersten Mal bestellt und ich muss sagen: Das Essen war pünktlich, Das Essen war heiß, Die Portionen waren richtig groß, aber das wichtigste Das Essen war super, super lecker. Dort bestellen wir ab jetzt bestimmt öfter.
V. T.
Wir haben die Hausplatte für 2 für 38,90€ zum Liefern bestellt. Bestellung ging unkompliziert und Essen kam nach 30min an. Es hätte etwas heißer sein können...wirkte wie aufgewärmt, und Gemüse kam vermutlich aus der Dose bzw. Tiefkühl. Pommes war auch ungesalzen und mehr labberig als knusprig... Für den Preis fand ich es etwas teuer.
Alexander Nobel
Essen ist immer super Lecker. Anlieferung sehr schnell. Wir sind immer sehr zufrieden.
Anja Kramp
Gerade ein stattliches 300 g Rumpsteak und ein Zwiebelrostbraten abgeholt...Essen noch heiß und lecker...Steaks klasse Garpunkt...einziger Kritikpunkt, der Krautsalat war ziemlich salzig...
M Heinrich
Bewirtung und Essen war super. Auf dem Bild ist der Leberteller zu sehen. Wir hatten zu zweit die Hausplatte. 6x Fleisch, Reis, Pommes und Gemüse. Wir waren total begeistert. Gerne wieder.
Alexandra Jütte
Alle Familienmitglieder waren sehr zufrieden, von groß bis ganz klein. Sehr leckeres Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung... Wir kommen wieder :-)
Michel Elke
Essen to Go bestellt. Sehr gute Qualität, super lecker und gute Portionen. Preis, Leistung top!
Astrid Steinke
Sehr zu empfehlen! Richtig gutes Essen, gemütlich, sehr umsichtige und freundliche Bedienung.
RJay Matkin
We were looking for an authentic German eatery and this place nailed it. Fantastic food, the hospitality was second to none. I highly recommend this restaurant to all.
Tina Robel
Wir waren heute hier zu Gast und wurden sehr freundlich empfangen und super bedient. Ein Grillteller vom allerfeinsten. Riesengroße Portion und sehr, sehr lecker. Wir kommen wieder!!!!
Sven Mlotek
Waren schön öfters dort, Geburtstag, Familienfeier, mit Freunden, zum Kegeln, mit dem Verein: IMMER GUT. Unbedingt die Zwiebelsuppe probieren, Grillteller geht auch immer, Leber lecker, Fisch gut, Salate frisch, und nen lecker Dröppke Altbier, dazu freundliche, dezente, aber aufmerksame Bedienung.
Simone Fersini Geb Gores
Einfach zu empfehlen, netter Service, lecker Essen. Haben schon zwei Taufen da gefeiert !!
Ewe Lina
Meinen Geburtstag dort gefeiert, super Gastgeber, die immer lustig sind... Das Essen mal wieder ein Genuss... Und das Ambiente einfach toll! Danke fürs Geburtstagsgeschenk
Zach Shore
Found this gem driving out of the hustle and bustle of city. Absolutely amazing food and service!! Sandy and Family were amazing!! I want to come back again!! Please visit if you get a chance!!
Dirk Holtz
Große Portionen, super lecker zu fairen Preisen.
Marko Viduka
Waren gestern Abend vor Ort. Freundliche Bedienung, leckere "Männerportionen" zum Toppreis.......Jederzeit wieder!
Cyril Snear
Einfach nur klasse Essen in einer sympathischen Atmosphäre und tollen Gastgebern !!! Immer wieder gerne!!! ☺️
Stephanie Ruth
Auf Empfehlung bin ich heute an meinem 28 Geburtstag dort hin und bin überaus zufrieden. Es gab nix zu meckern und das heißt bei mir schon was. Sehr freundliche Bedienung und das essen war Köstlich! Preis/Leistung mehr als 5 Sterne! Danke :)
Ma Yo
Waren heute Mittag dort,super Essen war wie immer super lecker. Natürlich auch freundliche Bedienung.Wir kommen immer wieder gerne zu euch.
Kasia Kathi
seit Jaaahren immer wieder ausgezeichnet gut !!!!! Das ist wohl die Erfahrung. Beste in Hochdahl!!!!!
Stefan Neuland
Klasse Essen, Höfliche Bedienung, einfach Gut, sehr zu empfehlen.
Burger Salat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña