#}
Sluurpy > Restaurants in Erkrath > Kupferspieß

Kupferspieß - Erkrath - Fotoalbum

Wir haben gestern dort zum ersten Mal bestellt und ich muss sagen: Das Essen war pünktlich, Das Essen war heiß, Die Portionen waren richtig groß, aber das wichtigste Das Essen war super, super lecker. Dort bestellen wir ab jetzt bestimmt öfter.
Wir haben die Hausplatte für 2 für 38,90€ zum Liefern bestellt. Bestellung ging unkompliziert und Essen kam nach 30min an. Es hätte etwas heißer sein können...wirkte wie aufgewärmt, und Gemüse kam vermutlich aus der Dose bzw. Tiefkühl. Pommes war auch ungesalzen und mehr labberig als knusprig... Für
Essen ist immer super Lecker. Anlieferung sehr schnell. Wir sind immer sehr zufrieden.
Gerade ein stattliches 300 g Rumpsteak und ein Zwiebelrostbraten abgeholt...Essen noch heiß und lecker...Steaks klasse Garpunkt...einziger Kritikpunkt, der Krautsalat war ziemlich salzig...
Bewirtung und Essen war super. Auf dem Bild ist der Leberteller zu sehen. Wir hatten zu zweit die Hausplatte. 6x Fleisch, Reis, Pommes und Gemüse. Wir waren total begeistert. Gerne wieder.
Alle Familienmitglieder waren sehr zufrieden, von groß bis ganz klein. Sehr leckeres Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung... Wir kommen wieder :-)
Essen to Go bestellt. Sehr gute Qualität, super lecker und gute Portionen. Preis, Leistung top!
Sehr zu empfehlen! Richtig gutes Essen, gemütlich, sehr umsichtige und freundliche Bedienung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch