Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Erkheim

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wirtshaus Akut
86/100 (727 ratings)
Restaurants
International
International
Deutsch
Abendessen
International
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Digitale Zahlungen
Wein und Bier
Akzeptiert Discover
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Abendessen
Mittelklasse
"Kann ich nur empfehlen. Wir sind auf einem Roadtrip hier einfach zufällig hingefahren weil wir Hunger hatten. Das Essen ist super lecker und grosse..."
Gandalf Cyrus
"Super eindeutig weiter zu empfehlen 👍 Wir sind zufällig hier gelandet und wurden nicht enttäuscht. Super freundlicher und aufmerksamer..."
Horisus
"Service freundlich und flott, Ambiente ansprechend. Qualität der Speisen eher durchschnittlich. Die Anrichtung der Speisen ist ordentlich, die..."
R F
"Was soll ich sagen ...... einfach gut, lecker, herzlich, faire Preise und immer ein freundliches Lächeln! ( egal ob allein, in der Gruppe oder den..."
Peter Gradwohl
"Sehr zuvorkommende und freundliche Bewirtung. Die Speisen waren sehr schmackhaft und..."
Veronika
"War echt super schnelle Bedingungen und sehr gutes..."
Siegfried Elser
"Das Essen war super Personal war sehr freundlich..."
Josef Müller
"Perfekte geschmelzte Maultaschen, Kompliment an die..."
Ali Koma