Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

libanesisch Küche: die besten Orte, um sie in Erfurt zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Sultan
87/100 (5732 ratings)
Restaurants
Libanesisch
für Vegetarier geeignet
orientalisch
libanesisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Libanesisch
Service am Tisch
Buffet
Private Dining
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Mittelklasse
"Heute aßen wir zum zweiten Mal im "Sultan" und waren wieder (fast alle) begeistert. Das Essen ist großartig und der Service freundlich und..."
Chris Shafik Wunderlich
"Sehr, sehr lecker. Die Bedienung ist super freundlich und erklärt auch gerne wie was zubereitet wird � wir hatten eine Platte für zwei. Das..."
Brit Scheler
"Wir waren gestern zum 2. Mal im Sultan essen und rundum begeistert! Ein sehr freundlicher Service, der schon bei der unkomplizierten Reservierung..."
Steffi Marr
"Wir waren gestern da und es war wirklich köstlich. Vor allem die vegane & vegetarische Auswahl war formidabel. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis..."
Marcus Neumann
"Ein Ausflug in eine andere Welt. Man fühlt sich,wie bei 1000 &1 Nacht. Niveauvolles Restaurant mit gutem Service sowie Spitzen Essen. Man ist quasi..."
Ines Ellinger
"El Restaurant Sultan es un lugar donde cenaría siempre!!!!La variedad de comida,el paladar exguisito de cada cosa,la atención y el ambiente..."
Mayte Schlepper
"رائينا شيئا مميزا مختلفا ك واحة من جنة على هيكل مطعما له ايحاء بالمودة الانسانية..."
محمد خالد العجيل
"Beste Restaurant in Erfurt und ganz nette Mitarbeiter und essen kannst für dich und kann sauber und ganz..."
Karwan Akrawi
"Endlich ein libanesisches Restaurant in Erfurt! Das Essen ist fantastisch und der Service ist auch sehr..."
Anne Hösch
"Ein Genuss.. freundliche Bedienung und einfach lecker Essen. Wir kommen wieder. Daumen hoch..."
Claudia Siegmund
"Wir hatten einen super Abend im Restaurant Sultan! Das Essen war unglaublich lecker und frisch zubereitet. Der Küchenchef kam persönlich an unseren..."
Juliane G
"Sehr gutes, libanesisches Restaurant mit tollen kalten und warmen Vorspeisen und leckeren gegrillten Hauptgerichten. Empfehlenswert sind die..."
Frank Oellien
"Essen herausragend! Aufmerksamer Service! Wie bereits in der Speisekarte angekündigt, dauerte es etwas länger als üblich, bis das Essen kam. Es..."
Renate Bader
"Sehr sehr leckeres Essen. Die Platte für Zwei ist seht zu empfehlen.. Alles sehr frisch zubereitet u nette..."
Stephanie
"Die Wartezeit lohnt sich! Das Essen war frisch und direkt für uns zubereitet (wir hatten einige Sonderwünsche). Wir hatten den Sahen Sultan extra..."
Robert Bogs
"Das Essen ist sehr zu empfehlen wer mal gerne etwas anderes probieren möchte. Wir mussten recht lange warten und die Speisen kamen zu..."
Carolin Barthel
"Hier bekommt man für sein Geld ein exotisches Essen, was sehr selten so in Deutschland serviert wird. Der Kellner war sehr nett und zuvorkommend auf..."
Nico Schubert
"War erst einmal hier, aber bisher war alles top. Wir haben uns verschiedene Mezze geteilt und es war lecker. Etwas Chaos bei der Bestellung, sonst..."
Marie Heldt