Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Weinbars & Weinstuben Küche: die besten Orte, um sie in Erfurt zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Füchsen
91/100 (1243 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bar
deutsch
Cafe
mitteleuropäisch
Bar
Gesund
gesund
Cafe
Deutsch
europäisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
Suppen
Weinbars & Weinstuben
vegane Speisen
Weinbars & Weinstuben
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Deutsch
Gesund
Weinbars & Weinstuben
Suppen
Bar
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Weihnachtsmarkt kann jeder. Wir sind heute zum dritten Advent, extra von Dresden nach Erfurt gefahren, um einem Geheimtipp (das Füchsen)..."
Cathleen Scheibner
"Ein wunderschönes kleines und gemütliches Cafe mit einem wirklich tollen Frühstücksangebot. Hier bekommt man selbstgemachte Marmelade, diverse..."
Martina Riedel
"Wir sind durch Zufall heute morgen ins Füchsen. Die Lage ist zentral, das Café gemütlich, aber die Tische tatsächlich sehr niedrig..."
Alexa Bienasch
"Cute,special and serious organization...."
Anastàsios Dapònte
"Schönes Ambiente und liebevoll zubereitetes Essen..."
Miriam Aissaoui
"Danke für den leckeren Kuchen und den tollen Kaffee!! Zusammen mit der wunderbaren Atmosphäre gibts 5 Sterne!!! Ich komme sehr gern wieder und..."
Fraan Ziska
"Ihr seid echt ein tolles Team... 👍 Das Frühstück war jedesmal sehr gut. Bin total begeistert von euren Aufstrichen. - Tolle..."
Sandra Wenzel
"Waren am 12.11.2016 zum Frühstück hier. Super Frühstück, toll angerichtet. Hat super geschmeckt. Atmosphäre klasse. Bedienung auch super. Wir..."
Eva Bachmann
"Was soll man da sagen? Sehr schönes Ambiente, die Bedienung mehr als freundlich und aufmerksam. Wir waren frühstücken, es war eine Wonne. Hat..."
Lars W
"Vor Kurzem war ich mit zwei Freundinnen zum Frühstück im Café Füchsen. Wir hatten einen schönen Platz im Freien und unser Frühstück war..."
Katrin Z.
"Sehr netter Service. Kleine Auswahl an Mittagessen. Dafür ist die Frühstückskarte um so größer. Super schönes Ambiente. Wir kommen..."
S JB
"Sehr süßes Café! Ausgezeichneter Kaffe und die heiße weiße Schokolade ist wirklich zu empfehlen. Die Wartezeiten sind eben etwas länger als..."
Julia Hein
"Kleines Café in der Altstadt von Erfurt, direkt hinter der berühmten Krämerbrücke. Leckere Kaffeespezialitären. Wir waren zum Frühstück hier..."
Ronny Rahsmann
"ruhig gelegenes Cafe in der Innenstadt. Wechselnde Tagesgerichte, vegetarisch angehaucht aber auch der Fleischfreund findet was Ihm munden..."
Ivan der schreckliche
"Tolles Frühstück! Die Roggen-Brötchen sind toll. Kaffee Alhambra (?) mit Gewürzen ist super lecker! Die Bedienung war schnell und sehr..."
Sandee Dee
Restaurant Zum Rebstock
88/100 (902 ratings)
Restaurants
International
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Speiselokal
Deutsch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Kellner sind jedes Mal sehr liebenswürdig und sehr verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch richtig viel Wohlgefallen.Ich war..."
Michael Ramon
"Gutes Restaurant. Sehr gemütlich mit Altstadt Flair. Die Bedienungen sind sehr flott und höflich. Gute, bürgerliche..."
Klaus Garlichs
"Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein nett und überaus verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch absolut viel Wohlgefallen.Ich meinerseits..."
Dennis Eberhart
"Aus unserer Sicht ist ein Treff da absolut zu empfehlen.Das Lokal ist wahrlich äußerst stilvoll möbliert. Keine cheap Deko, stattdessen es war..."
Annett Bosch
"Toller Service. Super essen. Mehr kann man nicht..."
Chris S
"Sehr gute Küche und nette Bedienung. Die Auswahl auf der Speicherkarte ist nicht groß, aber fein. Wir waren sehr..."
Christa
"Super, besonders die Frau Martinez, nette..."
Y. P.
"Sehr lecker gegessen, hier gab es - anders als in den noch etwas näher an der Krämerbrücke gelegenen Restaurants - auch noch viel Platz. Die..."
Torsten Ehrlich
Kurhaus Simone
86/100 (1209 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
deutsch
Deutsch
zeitgenössisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Café
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
Zeitgenössisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Mittelklasse
"Ein Café, was aus Erfurt's eingestaubter Gastronomielandschaft herausragt. Nach ein paar Minuten im Kurhaus sind bereits erste Behandlungserfolge..."
Frank Matuse
"ich würde euch auch sechs Sterne geben, geht aber nicht ;) Sommer, Sonne, Simone - das wird..."
Inga Hettstedt
"Wenn ich aus dem Urlaub komm , bin ich wieder dort . Mal was anderes. Frisch, unkonventionell, hinsetzen - rausgucken . Schön. Am Abend flotte..."
Sybille Wetzel
"Sehr schönes Café mit viel Potential. Ich wünsch' euch alles..."
Daniel Santana
"Sehr schönes Cafe mit netter Bedienung und sehr gutem Ambiente . Hab mich..."
Gunter Eichner
"Perfektes Frühstück. Wir kommen..."
Steffen Herzog von Greyfenstein zu Baybach
"Bei jedem Wetter der schönste Fensterplatz von..."
Frank Palmowski
"Prima..."
Torsten Müller
"Hier sitzt man jedesmal wieder gern. Entweder draussen auf dem Platz oder drinnen in einem der Stockwerke. Super schön eingerichtet. Gemütlich,..."
Anett Thieß
"Die Stühle sind ungemein angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst vertretbar. Dort bekommt man absolut nicht das Gefühl,..."
Katrin Wolf
"Wunderbares Café direkt am schönen Wenigemarkt! Da ich in meiner Zeit als Freiberuflerin gefühlt dort ein paar Monate "gelebt" habe, konnte ich..."
Sabine Weiß
"Sehr nett dort , auch wenn es nur am Fenster geht zur Zeit .... Deutsche Innenstadt Kultur bitte durch halten..."
Dirk Kellermann
"Es war eher Zufall, dass wir hier hineingestolpert sind, aber ich kann sagen, es war nicht das letzte Mal. Das Frühstück war gut zusammengestellt..."
Arthur
"Tolle Atmosphäre und echt leckere Getränke. Einwandfrei zu..."
Vince
"Guter Kaffee, nettes Ambiente, ein wenig teuer. Trotzdem empfehlenswert..."
Jörg Sakoby
Hotel Zumnorde Weinstube
85/100 (658 ratings)
Restaurants
Europäisch
Grillspezialitäten
Speiselokal
Speiselokal
Grillspezialitäten
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Weinbars & Weinstuben
Grillspezialitäten
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr guter Service und sehr gutes Essen, gehobene Küche. Für den 5. Stern hätte es vielleicht noch etwas mehr Einfallsreichtum gebraucht, irgend..."
Manuela R
"Seit einigen Jahren sind wir gerne und oft bei Zumnorde essen. Manchmal geschäftlich. Manchmal privat. Warum gibt es anscheinend nur dort einen..."
Werner Holt
"Essen war sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich nur etwas langsam mit den Getränken . Leider wurden wir un kurz nach 22 Uhr indirekt mit der..."
ANJA
"Gehobene Küche mit Etikette. Sehr engagiertes und gut ausgebildetes Personal. Regionale..."
Mascher & Zink Immobilienmarketing
"Ausgezeichnetes Lokal, definitiv einen Besuch wert. Freundlicher und zuvorkommender Service. Sehr gute Getränke Auswahl. Tolle Atmosphäre und..."
Thomas Ebert
"Auch in Coronazeiten ein Tip. Wirklich toller und aufmerksamer Service, die Burger am Donnerstag.... SUPER. Die (etwas geschrumpfte) Weinkarte immer..."
Ess Zett
"Super freundliches Personal, exzellenter Service und das Essen schmeckt auch noch!! Im Sommer ist der Innenhof wirklich ein toller Ort zum Sitzen...."
Martina Maaß
"Sehr gut, es ist nicht nur sehr gut ! Es Ist spitze und ich freue mich jetzt schon euer gast 2019 zu..."
Walter