Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

spanisch Küche: die besten Orte, um sie in Erfurt zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
El Mundo
86/100 (1488 ratings)
Restaurants
mediterran
Spanisch
für Vegetarier geeignet
spanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spanisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schönes spanisches Lokal direkt neben dem Fischmarkt Platz in Erfurt. Das Essen ist lecker und die Drinks werden gut zubereitet. Es gibt eine kleine..."
David De Prado
"Rundum perfekt. Das Essen ist jedes Mal genau so, wie bestellt, die Auswahl ist toll, die Qualität stimmt ebenso. Preis/Leistung sehr angemessen und..."
Wolter
"Das Essen war wirklich sehr sehr lecker (wir hatten 10 verschiedene Tapas) und der Service war aufmerksam und total sympathisch! Alle saßen drin,..."
Elisa Malth
"Sehr empfehlenswertes, spanisches Restaurant mit sehr freundlichem, aufmerksamem Service. Die mit viel Liebe und Finesse zubereiteten Tapas schmecken..."
Markus Schmidt
"Sehr sehr gute Tapas. Den Empfehlungen des Chefs folgen und genießen. Da macht ihr nix..."
Zoran Majkic
"Nach dem Telefonat mit dem Chef zur Reservierung war ich mir sicher, dass dies ein schöner Abend wird ... und ich sollte recht behalten. Ein..."
Isabelle Dietzel
"Kurze Pause in der Altstadt und da fiel uns dieses kleine Restaurant auf. Sehr nettes Personal, Essen sehr gut und lecker,schnell am Tisch. Das..."
Google Guide Spreewald
"Wir hatten einen sehr schönen und gemütlichen Abend mit sehr gutem spanischem Essen. Die Qualität passt zu den Preisen. Wir kommen..."
Andrea M.