Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

ungarisch Küche: die besten Orte, um sie in Erfurt zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hungarica
89/100 (2006 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Ungarisch
ungarisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Ungarisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gern gebe ich 5*. Denn die Qualität des Essens war diesmal wirklich Toll. (y) Einen Gruß an die wirklich freundliche Bedienung und den natürlich..."
Christian Weber
"Wir waren nun das 2te mal da und das Essen ist wirklich Fantastisch. Nicht einmal 20Minuten haben wir darauf gewartet. Personal ist außerordentlich..."
Tobias Necke
"Ungarische Küche auf hohen Niveau. Wir waren total..."
Claudia Stapp
"Das Essen war so lecker. � Ich vermisse mein Vergangenheit. :) Der Service und die Kellnerin waren sehr freundlich. � Wir kommen auf jeden Fall..."
Aniko Tataya-Müller
"Tökéletes és gyors kiszolgálás gyönyörű a tálalás és az árak is meg felelőek és a személyzet is barátságos hangulatos ki étterem...."
Zarka Georgina
"Super Essen , nette Bedingung und ein tolles Ambiente. Jederzeit wieder..."
Pfalk Grindfather
"Sehr lecker. Wir kommen wieder. Kreative Präsentation der Essen. Nettes..."
Yvonne Amling
"Grossartiges Lokal. Zunächst wirklich gemütlich eingerichtet und dekoriert, dann eine Speisekarte, in der wohl für Jeden ordentlich Auswahl zu..."
Horst Kolassa
"Haben das Restaurant schon öfters Besucht,immer super essen sowie nette Bedienung.Preisleistung stimmt,ist sehr..."
Dagmar Kiss
"Nagyon jó kis hely fini kaja barátságos személyzet..."
Mónika Iván
"Super essen! Supernettes Personal! Immer wieder gerne! Macht weiter..."
Kay Komorniczak
"Super lecker.Wir kommen auf jeden Fall bald..."
Martina Seebald
"Sehr leckeres Essen und ein sehr schönes Ambiente, kann man nur empfehlen. Aufmerksames und freundliches Personal..."
D. K.
"Lecker, freundlich, authentisch. Das ist das Gefühl, wenn ich nach einer Einkehr hier zufrieden wieder weggehe. Ein erwähnenswertes Detail vom..."
Ulrich Haage
"Ich fand das Angebot ungemein sympathisch.Die Korrektheit der Angestellten sind wahrlich großartig.Die Deko auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist..."
Sara Schäfer
"Das Essen war super lecker Gute Auswahl und Portionen reichlich Preis Leistung optimal Die Kellnerin sehr freundlich Es gibt einen Punkt Abzug weil..."
birgit
"Einfach sehr gut. Wir kommen seit Jahren regelmäßig zum Essen her und stellen immer wieder aufs Neue fest, dass es geschmacklich einfach..."
Sören Lenzner
"Sehr tolle Speisekarte mit frischen und authentischen Gerichten. Geschmacklich war es wirklich super, wie bei meiner ungarischen schwiegermama zu..."
Stefanie Marzoch
"Super lecker und schmeckt wie in Budapest! Eine klare Empfehlung und wenn Erfurt auf dem Plan steht definitiv wieder da!! Geht hin genießt es und..."
Dennis Harig