Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

japanisch Küche: die besten Orte, um sie in Erfurt zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Koko Sushi
89/100 (2322 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Japanisch
Meeresfrüchte
Asiatisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich habe letzte Woche mein Mann zum ersten mal ins Kokos Sushi ausgeführt. Ich war ja schon öfters mal dort. Seitdem glaubt er mir endlich das es..."
Lydia Krüger
"Wirklich sehr lecker!! Den "Circle" find ich klasse. So haben wir Sachen gesehen und probiert, die wir sonst wahrscheinlich nie probiert hätten. Wir..."
Anne-Marie Höftmann
"Tolles Essen in einem gemütlichen Ambiente. Schneller und freundlicher Service. Absolut zu empfehlen! Man sollte allerdings vorbestellen, denn..."
Yvonne Reinhardt
"Sehr leckere Sushis und sehr nettes Personal! Obwohl wir am Circle saßen und tolle Sushis vor uns herfuhren, wurden wir immer wieder nach Wünschen..."
Claudia Weyel
"Sehr leckeres Sushi in einem tollen Ambiente. Freundliche Bedienung. Was will man mehr !? Kommen gerne wieder..."
Susanne Sahl
"Preis/Leistung ist Top! Wir sind öfters hier und werden auch immer wieder kommen!..."
Tine Hofmann
"Schönes Ambiente, höfliche und lustige Bedienung und natürlich mega leckeres Sushi. Immer wieder..."
Jasmin Sluka
"Mega lecker und echt toll bei euch!!!..."
Martin Luther
"Hier findest du das beste Sushi der Stadt ! - sehr sauber & ordentlich - freundliche Bedingungen - alles sehr schön offen & stilvoll dekoriert -..."
André Hoffe
"Sehr sehr schöne Sushibar. Das Geld ist es wert! Super nette und lustige Bedienung..."
Franz Recknagel
"Super lecker und sehr aufmerksame..."
Reiner Drösler
"Wir waren heute Spontan zum Essen da und müssen sagen es war sehr lecker. Eine sehr feine Auswahl, wo wirklich jeder etwas findet. Die Bedienung war..."
Thomas Löffler
"Für Erfurt ist dieses Sushi-Restaurant wirklich eines der besten. Das vegane Angebot ist auch gut. Das Tempura ist super lecker und auch das Sushi..."
Zoe Wiesmath
"Interessanter Sushi Laden. Man hatte sowohl die Möglichkeit sich am Tresen bei den, im Wasser fahrenden Gondeln, zu platzieren oder auch a-la-carte..."
Dirk Luetzelberger
"Eines der Besten Sushis in Erfurt. Hier gibt es Sushivariationen die man teilweise so noch nicht gehört hat, aber unbedingt ausprobieren sollte!..."
vnsa 2309
"Liebevoll zubereitetes Sushi, das auf kleinen Booten seine Runden dreht. Die Qualität der Speisen hat auch seinen Preis. Bedienung ist freundlich..."
Robby Springsguth
"Sehr guter Sushiladen. Bedienung war sehr freundlich. Sushi war sehr lecker. Bei den Maki war das Reis zu Zutat Verhältnis sehr gut. Ich war das..."
Timo Wagner
"Soo schmackhaft! Großes und frisches Sushi, schnelle Lieferung und super..."
Aaron Bretzke