Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Besten Bäckereien in Erfurt

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Viba Confiserie-café
88/100 (1227 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bäckereien
Cafe
Deutsch
Cafe
deutsch
Café
Deutsch
Mittelklasse
"Waren gestern da kommen aus Siegen Cafe ist super sauber freundlich man fühlt sich wohl kann mich ärgern weil unten gab es zuckerstangen die ich..."
Stefan Platzbecker
"Tolles Cafè mit tollen Tortenangebot. Einfach lecker und tolles Ambiente. Bleibt uns bitte lange erhalten und macht weiter..."
Manuela Schneider
"Wer mal wieder richtig gut frühstücken möchte, sollte hier hin gehen!! Es war mehr als perfekt! Qualität, Preis und Geschmack des Essens,..."
Jenni Fer Engelhardt
"Sehr freundliches Personal, ich werde..."
Kerstin R. Burghardt
"Lecker, zu jedem Kaffee immer etwas..."
Gundula Dunkelmoor
"Ein sehr angenehmes gemütliches Café. Hier trinkt man seinen Kaffee und genießt sein Stück Kuchen- eine bombastische Kuchenauswahl die man hier..."
Püppi Lotta
"Kaffee mit Aussicht So habt Ihr die Altstadt noch nicht gesehen. Tolle Glasfront im ersten Stock mit Blick auf superschöne Gebäude ... dazu..."
Reprehendo
"Nougat Eisbecher "Deluxe" mit Mandeln- das Nougat von Viba ist einmalig lecker und die Confiserie in Erfurt immer einen Besuch wert. Auch das..."
Martina Erdmann
"Schöne Auswahl an Kuchen. Leckeres Nougat Eis. Sehr zu..."
S. H.
"Sehr gute Schokoladen verschiedener Preisklassen. Man fühlt sich in die Kindheit zurückversetzt...viele Produkte aus meiner Kindheit vorhanden,..."
Uta Meyer
"Wir waren hier schon öfters zum Frühstück und Nachmittagskaffee. Ist sehr zu empfehlen, sehr gute und freundliche Bedienung, Angebot sehr gut,..."
Bernd Wolf