Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

asiatisch Küche: die besten Orte, um sie in Erfurt zu probieren

Es gibt 20 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Vinrice Mom's Vietnamese Cuisine
93/100 (1262 ratings)
Restaurants
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Vietnamesisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen schmeckt tadellos. Die Bedienungen können Deutsch und bringen schnell die ersten Getränke. Auch ein Biergarten ist vorhanden. Der..."
Petzy Geißler
"Sehr lecker, authentische Gerichte, die selbst gemachten Eistee Variationen sind der Hammer, ebenso die Sommerrollen. :-) Preis/Leistung völlig..."
Giacomo Katja
"Ich muss sagen, das Essen und das Personal begeistern mich. Die Speisen werden sehr fein gewürzt und mit Liebe angerichtet. Das Personal ist für..."
Chris Shafik Wunderlich
"Frisch und authentisch, sehr zu empfehlen, besonders die vietnamesischen Gerischte, sehr freundliches..."
Philipp Rasche
"Die Küche ist unfassbar lecker. Ich kann mich nie entscheiden, was ich essen möchte weil ein Gericht leckerer ist als das andere! Ganz, ganz..."
Anni Bananni
"Super leckeres, mega frisches Essen! Im Hinterhof konnte man gemütlich sitzen und abschalten. Der hausgemachte Eistee ist sehr erfrischend und..."
Alex More
"Richtig gutes und vor allem frisches vietnamesisches Essen! Bester Vietnamese in ERfurt Sehr sehr nette Bedienung, schönes Lokal! Esse seit Tagen..."
Anna Jahn
"10Punkte!!! Wahnsinnig tolles handgearbeitetes essen. Typisch vietnamesische Gastfreundschaft. Perfekte Beratung/Service. Ganz ganz..."
Nadin Em
"Richtig, richtig lecker. Ganz egal was wir bislang probiert haben, es hat alles genial..."
Jürgen Leu
"Sehr..."
Nguyen Linh Chi
Vinrice
90/100 (4937 ratings)
Restaurants
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Vietnamesisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen schmeckt tadellos. Die Bedienungen können Deutsch und bringen schnell die ersten Getränke. Auch ein Biergarten ist vorhanden. Der..."
Petzy Geißler
"Sehr lecker, authentische Gerichte, die selbst gemachten Eistee Variationen sind der Hammer, ebenso die Sommerrollen. :-) Preis/Leistung völlig..."
Giacomo Katja
"Ich muss sagen, das Essen und das Personal begeistern mich. Die Speisen werden sehr fein gewürzt und mit Liebe angerichtet. Das Personal ist für..."
Chris Shafik Wunderlich
"Frisch und authentisch, sehr zu empfehlen, besonders die vietnamesischen Gerischte, sehr freundliches..."
Philipp Rasche
"Die Küche ist unfassbar lecker. Ich kann mich nie entscheiden, was ich essen möchte weil ein Gericht leckerer ist als das andere! Ganz, ganz..."
Anni Bananni
"Super leckeres, mega frisches Essen! Im Hinterhof konnte man gemütlich sitzen und abschalten. Der hausgemachte Eistee ist sehr erfrischend und..."
Alex More
"Richtig gutes und vor allem frisches vietnamesisches Essen! Bester Vietnamese in ERfurt Sehr sehr nette Bedienung, schönes Lokal! Esse seit Tagen..."
Anna Jahn
"10Punkte!!! Wahnsinnig tolles handgearbeitetes essen. Typisch vietnamesische Gastfreundschaft. Perfekte Beratung/Service. Ganz ganz..."
Nadin Em
"Richtig, richtig lecker. Ganz egal was wir bislang probiert haben, es hat alles genial..."
Jürgen Leu
"Sehr..."
Nguyen Linh Chi
"Essen und Getränke kamen sehr schnell und haben sehr lecker geschmeckt. Die verwendeten Zutaten waren sehr frisch. Besonders hervorzuheben ist, dass..."
Susan Leib
"Dieses Restaurant ist einfach nur super! Das Ambiente drinnen, wie auch draußen ist toll, die Bedienungen sind super freundlich und das Essen ist..."
S.
"Wir sind immer wieder gern im VinRice. Das Restaurant liegt perfekt im Zentrum von Erfurt. Also kann man auch nach einer Shopping-Tour noch lecker..."
Nicole Fa
"Leckeres vietnamesisches Essen 🤤 Ich bin nicht so der Korianderfreund und auf meinen Wunsch wurde super lieb drauf eingegangen. Die Vorspeisen..."
Maria R.
"Beim abendlichen Schlendern durch Erfurt zufällig entdeckt . Es gab super leckeres Essen . Sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder , da es..."
electronaut08
"Ich liebe das Essen da! Gehe immer wieder gern hin. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Würde am liebsten mehr als 5 Sterne..."
Florentine Pfeiffer
Koko Sushi
89/100 (2322 ratings)
Restaurants
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Sushi
Japanisch
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Ich habe letzte Woche mein Mann zum ersten mal ins Kokos Sushi ausgeführt. Ich war ja schon öfters mal dort. Seitdem glaubt er mir endlich das es..."
Lydia Krüger
"Wirklich sehr lecker!! Den "Circle" find ich klasse. So haben wir Sachen gesehen und probiert, die wir sonst wahrscheinlich nie probiert hätten. Wir..."
Anne-Marie Höftmann
"Tolles Essen in einem gemütlichen Ambiente. Schneller und freundlicher Service. Absolut zu empfehlen! Man sollte allerdings vorbestellen, denn..."
Yvonne Reinhardt
"Sehr leckere Sushis und sehr nettes Personal! Obwohl wir am Circle saßen und tolle Sushis vor uns herfuhren, wurden wir immer wieder nach Wünschen..."
Claudia Weyel
"Sehr leckeres Sushi in einem tollen Ambiente. Freundliche Bedienung. Was will man mehr !? Kommen gerne wieder..."
Susanne Sahl
"Preis/Leistung ist Top! Wir sind öfters hier und werden auch immer wieder kommen!..."
Tine Hofmann
"Schönes Ambiente, höfliche und lustige Bedienung und natürlich mega leckeres Sushi. Immer wieder..."
Jasmin Sluka
"Mega lecker und echt toll bei euch!!!..."
Martin Luther
"Hier findest du das beste Sushi der Stadt ! - sehr sauber & ordentlich - freundliche Bedingungen - alles sehr schön offen & stilvoll dekoriert -..."
André Hoffe
"Sehr sehr schöne Sushibar. Das Geld ist es wert! Super nette und lustige Bedienung..."
Franz Recknagel
"Super lecker und sehr aufmerksame..."
Reiner Drösler
"Wir waren heute Spontan zum Essen da und müssen sagen es war sehr lecker. Eine sehr feine Auswahl, wo wirklich jeder etwas findet. Die Bedienung war..."
Thomas Löffler
"Für Erfurt ist dieses Sushi-Restaurant wirklich eines der besten. Das vegane Angebot ist auch gut. Das Tempura ist super lecker und auch das Sushi..."
Zoe Wiesmath
"Interessanter Sushi Laden. Man hatte sowohl die Möglichkeit sich am Tresen bei den, im Wasser fahrenden Gondeln, zu platzieren oder auch a-la-carte..."
Dirk Luetzelberger
"Eines der Besten Sushis in Erfurt. Hier gibt es Sushivariationen die man teilweise so noch nicht gehört hat, aber unbedingt ausprobieren sollte!..."
vnsa 2309
"Liebevoll zubereitetes Sushi, das auf kleinen Booten seine Runden dreht. Die Qualität der Speisen hat auch seinen Preis. Bedienung ist freundlich..."
Robby Springsguth
"Sehr guter Sushiladen. Bedienung war sehr freundlich. Sushi war sehr lecker. Bei den Maki war das Reis zu Zutat Verhältnis sehr gut. Ich war das..."
Timo Wagner
"Soo schmackhaft! Großes und frisches Sushi, schnelle Lieferung und super..."
Aaron Bretzke
Ha Noi Grill
78/100 (4795 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
thailändisch
vietnamesisch
Asiatisch
Vietnamesisch
Chinesisch
Thailändisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Vietnamesisch
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Buffet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein Erlebnis dort zu essen �Der Chef selbst zeigt einem wie man das Gericht am Besten essen sollte. Die Ente war super lecker und die Fischsosse..."
Katie Ise
"Die frischen Enten-Gerichte machen diesen Laden besonders. Hat kein anderer in Erfurt! Typische vietnamesischen Gerichte findet man neben den..."
Juri Goldstein
"Nr. 5 und Nr. 40 meine absoluten Favoriten!..."
Claudia Schmidt
"Wir waren im Laufe der Jahre schon öfters hier und können nur gutes berichten. Ok, wir haben immer vor Ort gegessen. Die Bedienung ist nett, das..."
Kerstin Sörnitz
"Ein super leckeres Restaurant! Nettes Personal. Essen wurde mehrfach von mir bestellt oder abgeholt. Zeit ist angemessen und Preis erscheint..."
Marie Knott
"Das Lokal ist wahrlich enorm stilvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich vieles ungemein harmonisch auf einander..."
Katrin Wolf
"Immer wieder gern da, aber nur, weil der Gastgeber sehr freundlich ist und das Essen schmeckt. Die Bedienung ist manchmal etwas genervt bzw. macht es..."
Antje Mosebach
"Ich wollte meinen Aufenthalt in Erfurt nutzen um mal wieder eine authentische Pho zu essen. Weil das allein natürlich nicht reicht habe ich mir noch..."
stefan lang
"Das Beste Vietnamesischrestaurant in ganz Thüringen wenn nicht sogar weiter! Sehr authentisch eingerichtet, superfreundliche Besitzer und das Essen..."
Tobi M
Chinesisches Restaurant Shifang-pavillon
77/100 (2195 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
chinesisch
asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen war wieder sehr lecker und reichlich. Der Service sehr gut: nette Bedienung und sehr zuvorkommend. Immer wieder unsere erste..."
Angela Otto
"Essen ist sehr lecker, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Für uns das beste chinesische Restaurant der..."
Sa Be
"Essen super...der tee bisschen teuer...sushi gut...Büffet ist..."
Heike Hauschild
"Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Essen war sehr gut und die Auswahl reichlich. Wie man es von einem chinesischen Buffet..."
Kerstin Retta
"Rundum zufrieden und gesättigt nach Hause gegangen. Personal, wie man es als Gast erwartet. Danke..."
Heinz-Jürgen Werner
"Leckeres Essen vom Büffet, freundliche Bedienung und sehr schönes Ambiente im Zentrum von Erfurt, gute Park Möglichkeit im und am F1..."
gerda bredehorn
"Sehr schönes Restaurant.Buffet war lecker und der Preis angemessen.Bedienung war sehr nett und hat meiner Frau bei der Teekarte geholfen welcher Tee..."
Hans Peter Meyer
"Sehr freundliche Bedienung, Essen war super lecker. Tolles Ambiente. Immer wieder..."
lilli mittura