Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Besten Dessert in Erfurt

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Goldhelm Schokoladen Manufaktur
100/100 (1628 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Getränke
Eiscreme
Restaurant
Café
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Getränke
Mittelklasse
"Es war so schön auf der Grünen Woche in Berlin. Mit den Mitarbeitern ins Gespräch kommen und über die Geschichte der Herstellung und die Idee der..."
Florian Baecke
"Goldhelm produziert nicht einfach nur vielfältige Leckereien für kleine und große Süßmäuler sondern transportiert Leidenschaft, Liebe und..."
Vi Vi
"Goldhelm Schokolade aus der Manufaktur Krämerbrücke Erfurt ... auf dem Weg ins Lädchen. ;) Was uns verbindet, ist die Leidenschaft für das..."
Wilma Rolletschek
"Meeeega leckeres Eis u Torten mit Liebe zum Detail! Salziges Karamell ist meine Lieblingseissorte! Im Cafe gibt es zur Begrüßung ein Stückchen..."
Kathrin Lei
"Unbeschreiblich leckere Schoko-Kreationen (besondere Empfehlung sind die Brückentrüffel und die Canache), unverschämt nette Mitarbeiterinnen im..."
Susann Hartmann
"Gestern stand ich bei euch im Laden und war überwältigt von der großen und vor allem außergewöhnlichen Auswahl an Schokolade. Als Liebhaber..."
Matthias Kirschenstein
"Geniesse gerade ein Stück wunderbare Schokolade zu einem ebenso wunderbaren Whisky.Goldhelm und Whisky die perfekte..."
Jens Reinhardt
"Vielen Dank für diesen zauberhaften Abend gestern bei euch „Pralinenkreationen“ die Eindrücke waren toll. Wir haben den Abend so genossen und..."
Doreen Lau
"Mehr geht nicht, das ganze Sortiment überzeugt mit Vielfalt, Frische, Liebe zum Detail und die Kombinationen zwischen den einzelnen Zutaten sind ein..."
Nicole Ärmel
"Immer wieder gerne esse ich dort das leckere Eis und verschenke super gerne die mega Schokolade! Nur zu..."
Timy Hilfiger
"Vielen Dank für eure Kreationen und die schnelle Lieferung! Sind “Herr Nougat und Frau Sauerkirsch“ gerade in der Sommerpause :)..."
Nora Schulz
"Wahnsinn, ich bin absolut begeistert. Tine hat uns zahlreiche Leckereien mitgebracht und ich bin jetzt ein Fan!. Hinreißender Geschmack, liebevolles..."
Nastasia Jülich
"Futtere gerade das Give Away des Chaletdorfs La Posch, eine Tafel von Goldhelm "Nougat und Aprikose mit Knusperwaffel". Habe lange nicht mehr so eine..."
Gabriele Bartolomeo
"Ein tolles Ambiente, eine super leckere Auswahl an Kuchen und Torten und sehr freundliches Personal, wir kommen definitiv wieder. Die..."
Anika Bez
"„frische Praline“ geschenkt bekommen und total begeistert... Bisher mochte ich keine Pralinen, das habt ihr geändert! Ein wirklicher..."
Melanie Werther
"Ich mag euch so sehr, dass ich sogar eine Bewertung schreibe! Alles, was ihr macht, ist ein Gedicht. Schön, dass ihr die Krämerbrücke und Erfurt..."
Katrin Hildebrand
"Ich wurde heute reich beschenkt mit Brückentrüffeln und "Rosalie im Blütengarten". Ich bin ein verwöhnter Fratz und muss sagen: ich bin..."
Sylvia Stock
"Beste Schokolade, Trüffel oder Pralinen im Geschäft. Daneben das Café und Eisverkauf. Alles super lecker. Draussen und drinnen sitzen ist..."
Anett Thieß
"Stilvoll eingerichteter Laden mit toller Auswahl für Schokoladenliebhaber. Die Pralinen sind extrem..."
Lena Weber
"Ich bin sehr zufrieden, erstklassige Qualität der..."
Achim Leopold
"Super Qualität Immer etwas..."
Christina Keßler
"Wenn der Geschmack alles vorherige übertrifft, die Zutaten nachhaltig und ausgewählt sind und das Ergebnis mit 5* bewertet wird, dann ist man hier..."
Thorsten Beiske
"Workshop Eiskreation war Klasse! Sicher, nicht ganz preiswert, aber eine Klasse für sich. Personal sehr freundlich und gut drauf. Und suuuuuuper..."
A G
Krapfenstübl
95/100 (1513 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Deli
Cafe
Cafe
Deli
Speiselokal
Café
Café
Deli
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Preiswerte Restaurants
"was ein schönes fleckchen erde mitten in die stadt, äußerst zuvorkommendes personal und lecker lecker lecker krapfen..."
Benni Stein
"Ist total zu empfehlen. Wer einen ruhiges Plätzchen in der Innenstadt, für eine Tasse Kaffee und einen Krapfen sucht. Schmeckt lecker. Sehr..."
Martina Winkler
"kann ich nur empfehlen, tolles Ambiente, gemütlich und schmecken tut es natürlich..."
Jacqueline Thiele
"Wirklich sehr sehr lecker und absolut empfehlenswert. Das Cafe befindet sich in der Fischmarkt Passage hinten..."
Christian Bauch
"Sehr, sehr lecker mit einem sehr netten..."
Katrin Feigenspan
"Verstecktes Kleinod ganz Nahe am Fischmarkt. Das Restaurant liegt in einer Gasse in einem Hinterhof, sodass es wohl von vielen übersehen wird. Was..."
Il Momento
"Schön ruhiger Hinterhof, süßes kleines Café. Nette Bedienung, auch wenn ich persönlich es nicht mag, wenn mir, nachdem ich etwas ausgewählt..."
Martin Wunderlich
"Sehr leckere Krapfen ,mein Favorit ist der Sternenkrapfen.Sehr freundlicher Betreiber des kleinen..."
chris d
"Wunderschöne, idyllische und zentrale Lage. Ein äußerst freundliches Personal mit Tipps zur Auswahl der angebotenen Krapfen. Absoluter Renner ist..."
Frank Klix
"Zum Glück zufällig gefunden, guter Kaffee und die Krapfen sind schon besonders gut. Für unseren Hund wurde sofort unaufgefordert eine Schüssel..."
Harald Fürbringer
"Eine kleine Oase mitten im wunderschönen, historischen Stadtzentrum versteckt. Ein perfekter Ort für eine genussreiche, entspannte Kaffeepause. Ein..."
Susann Dietz-Kießling
Zucker & Zimt
89/100 (995 ratings)
Dessert
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Eiscreme
Café
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ich bin jedesmal wieder begeistert. Alles super lecker und jeden Cent wert! Wenn ich Lust auf Eis habe, dann komme ich zu euch. Obwohl die Cupcakes..."
Ta Nja
"Bestes Eis...! Hab mich in salty peanut verliebt..."
Binia Scheuermann
"Definitiv jeden Cent wert. Sehr nette Bedienungen und eine große Auswahl an verschiedenen Sorten Eis in..."
Saskia Kohl
"Absoluter Lieblingseisladen in Erfurt. Tolle und frische Eiskreationen und die selbst gebackenen Waffeln sind..."
Jessi Senft
"echt lecker - und vor allem kreativ - möhren-petersilien-joghurt-eis - - - - hätte nie gedacht, dass es so gut geschmeckt, da ich kein möhrenfan..."
Olga Popowitsch
"Total klasse und voll das leckere und gute vegane Eis 😍! Bitte kommt auch nach..."
Harriet Amber Gerstenhauer
"Tolle Waffelbällchen, ich hätte mich hineinsetzen können � beim nächsten mal probiere ich auch das Eis..."
Jessi Bromberg
"Hier gibt es das beste Eis in..."
Jana Bickel
"Mega leckere Cupcakes u das Eis ist ebenso ein Traum! Endlich kann ich auch wieder sowas essen. Danke das ihr so leckere vegane Sachen..."
Dat Janchen
"Sehr leckeres Eis u traumhafte..."
Ariane Prehn
"Die beste Sorte ist eindeutig 'salty peanut'..."
Alessandra Möller
"Das Eis ist der Hammer. Am liebsten die Sorten mit Jogurt in einer selbst gebackenen Waffel...."
Re Ne
"Euer Eis und die Waffeln schmecken einfach perfekt. Ich freue mich sehr, dass ihr diesen tollen Laden in Erfurt eröffnet habt und hoffe, dass ihr..."
Tino Hensel
"Habe dieses wunderschönes Lädchen heute zufällig entdeckt und war sofort verliebt..Ein Cupcake musste mit..der Beste den ich bisher gegessen habe..."
Julia Ullrich
"Das Eis und die selbstgebackenen Waffeln sind einfach Wahnsinn. Hat uns sehr..."
Daniela Brüggen
"Die besten Cupcakes weit und breit, das mit den Öffnungszeiten momentan ist schade aber vielleicht schaff ichs ja mal mittags nach Erfurt..."
An Naa