Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Erfurt zu probieren

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant La Piazzetta
85/100 (3247 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Pizza
Pizza
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
Mediterran
europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Pizza
Mediterran
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Great place. Good selection of pizza. Quick service and pretty friendly staff. We would definitely come here..."
Bobby G.
"Echt leckere Pizza. Freundlicher und schneller Service. Weiter..."
Carlos H.
"Leckeres und gehobenes Essen. Die Bedienung ist sehr freundlich und auf Zack. Sehr schönes Ambiente und eine große Auswahl an Speisen und..."
Sebastian Bodtke
"Wir waren an zwei Abenden hintereinander dort, so begeistert waren wir! Vorspeisen, Nudelgerichte, Fleisch, Hauswein - alles sehr sehr lecker. Die..."
Petra Fronius
"Absolut toller Italiener mitten in Erfurt!! Die Cabonara ist mit unter die beste die ich bisher gegessen habe!! Eigentlich war alles sehr lecker,..."
Juliane Wagner
"Schönes Restaurant mit grosser Auswahl an typisch Italienischen Speisen. Nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr gut und mehr als..."
Thomas Schönenberger
"Ich fand das Gebot stark sympathisch.Die Location ist spitze leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin..."
Sara Schäfer
"Mega Service, einzigartig..."
Pepe Demarczyk
"Leckeres italienisches Essen, superfreundliche Preise und extrem schön gelegen in mitten der Innenstadt. Schneller und aufmerksamer..."
Sebastian Pieknik
Restaurant Fellini
82/100 (3066 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
mitteleuropäisch
Pizza
Pizza
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
Mediterran
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Pizza
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Der Service sehr gut, die Bedienung absolut auf Zack - noch bevor wir fragen konnten gab sie schon die Antwort!!! Ein Lob an die Küche, hat sehr..."
Lali Lasinski
"Ich wollte danken Michél Wünscher,pietro mangiaracina,Lauriola Bartolomeo,Für gestern Abend.Vielen Dank für alles und frohe..."
Rodrigues Fabio
"Wie immer sehr zufrieden. Essen lecker, Service und Ambiente..."
Fam René Susan Rott
"Excelente atendimento. Excelentes opções de comida. Boa..."
Helder Boquer
"Freundliche und aufmerksame Bedienung, sowie sehr gutes..."
Torsten Hässler
"Fellini ist nicht nur lecker, frisch und gemütlich! Hier fühlt man sich vor allem zu Gast bei..."
Melanie Thurm
"Gemütlich, familienfreundlich, und perfektes italienisches Essen. Sehr nettes Restaurant..."
Martin Keizers
"Das Hygienekonzept wurde für mein empfinden sehr gut umgesetzt, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Wir haben nur eine Kleinigkeit gegessen..."
Claudia Schulze
"Sehr nettes Lokal im Zentrum mit gutem freundlichen Service. Das Essen war gut bis auf die Knoblauchspaghetti, die habe ich schon wesentlich besser..."
SaWa 1969
"Alles mega lecker und frisch! Kellner sind sehr freundlich und..."
Die Doreen
"Aus meiner Sicht ist ein Besuch da total empfehlenswert.Die Belegschaft hat fix, sauber und nett gearbeitet.Das Gasthaus ist super mühelos zu..."
Sara Schäfer
"Der Service ist schnell und freundlich. Das Essen war reichlich und schmackhaft. Jeder am Tisch hatte ein anderes Gericht. Alle wurden zur gleichen..."
Dorrit Severin
"Es war wie immer sehr lecker. Da ich hier eine Lieblingsspeiße habe, möchte ich mir kein öffentliches Urteil über die anderen Gerichte erlauben...."
Lars W
Restaurant Pavarotti
80/100 (4312 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Pizza
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schön gelegen am Fischmarkt. Sehr nett eingerichtet innen, großer Außenbereich, der im Herbst gewärmt wird. Umfangreiche Speisekarte, etwas mehr..."
Karsten Koch
"Ausgezeichneter Service, aufmerksame Bedienung und ein tolles Essen. Restaurant Innen wie Aussen sehr einladend. Vielen Dank dafür. Beim nächsten..."
Thomas Jahn
"Sicher komme ich da mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich darauf verlassen tadellos betreut zu werden.Aus meiner Sicht ist ein Treff dort..."
Michael Ramon
"Empfehlung für mehrere Teilnehmer sich dort Bewirten zu lassen! Im vorderen Teil, zum Rathaus, ist nur die Spitze des Eisbergs zu sehen. Im..."
Ske Ppi
"Italienisches Essen mit großer Auswahl und Saisonkarte (bei uns Pfifferlinge). Preise völlig im Rahmen und die Bedienung war äußerst..."
Martin Rosenstock
"Wir sind aus Nürnberg. Und heute waren in Erfurt. Hat dieses Restaurant uns aufgefallen. Lage war gut, Ambiance auch. Bedienung, Personal sehr gut...."
Inci Haciyeva
"Wein Primitivo schmeckt unerwartet gut. Rotwein . Früher war hier die ehemalige Handelskammer . Alle reichen Handelsmänner haben sich zusammen..."
Bernd Krohn
Pizzeria Vulcano
76/100 (2315 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Italienisch
Mediterran
Mittagessen
Abendessen
"Kommen immer wieder sehr gerne in dieses kleine gemütliche Lokal. Sehr netter Inhaber, leckeres Essen und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis...."
Nicole Nicole
"Lo consiglio. Mi è piaciuto moltissimo! Cinque stelle per una pizza così..."
Bianca Maria Dittrich
"Die Pizza war seht gut ��werde auf jeden Fall öfters..."
Janine Mickeleit
"Klasse Pizza, freundlicher und symphatischer Inhaber. Gerne..."
Christian Leyh
"Einfach beste Pizza! Pizza Hollandaise..."
Oliver Pusch
"Haben gestern unsere erste Vulcano-Pizza gegessen und waren sehr..."
Kathrin Peinelt
"Super Pizzen und ein uriges Ambiente! Beste Pizzeria in Erfurt..."
David Arndt
"Super lecker ! Immer wieder gerne! !weiter so..."
Evi von B
"Beste Pizza der..."
Sebastian Becker
"Die Pizza ist sehr lecker. Ich komme wieder. Gute..."
edge fuchs
"Beste Pizza Ever. Der etwas höher angesiedelte Preis ist absolut gerechtfertigt. Die Zutaten sind von bester Qualität und frisch. Ein kulinarischer..."
Rene Busch
"Die Pizza ist super! sehr lecker! Exzellent! ich..."
Herbert Buchmann
"Kann man nur weiter Empfehlen... Das Essen schmeckt und der Besitzer ist sehr..."
Marco Polo
"Also ich muss sagen, die Pizza schmeckt echt gut. Das ist ja das wichtigste, dass in einer Pizzeria eine Pizza auch nach Pizza schmeckt. Leider..."
Moritz Röser
"Lustiger Bursche hinter dem Tresen, die Pizza war sehr lecker. Kann ich nur..."
Candy Hoffmann
"Wie immer..."
Kai Hunold