Wiener Feinbäcker Heberer

Wiener Feinbäcker Heberer, Erfurt Willy-Brandt-Platz 12 - Erfurt

Now open
Café

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wiener Feinbäcker Heberer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 423 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
2,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,2
219 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/11/2021
3,2
124 Bewertungen

Bewertungen

5
Bernd Krohn
+5
Frühstück ab 8 Uhr Sonntags. Tagsüber schon früher. Seitdem die Hotels wegen der Krise kaum Frühstück anbieten , freuen sich die Bäcker . Kaffee war nicht zu beanstanden. Gut und kräftig . Pott Kaffee ist nicht die norddeutsche Grösse , aber die Menschen hier sind auch kleiner. Rühreier werden nochmal aufgewärmt . Brötchen knackig und lecker . Schön gekühlte Butter und noch streichfähig . Wurstaufschnitt frisch . Kann nicht klagen . Nur essen und geniessen . Und die drei Bedienerinnen haben sich überschlagen . Jeder hat mich bedient . Hatte schon Angst , dass ich dreimal Frühstück bestellt hätte . Aber dann sah ich zur Erleichterung nur ein Tablett . Wer Tee trinkt , kann nochmal mit heiss Wasser auffüllen lassen . So macht das meine Frau immer . Mit Kaffee geht das natürlich nicht . Es sei denn , nur heisses Wasser trinken zur inneren Reinigung ist angesagt .
4
Hans-Jürgen Vohwinkel
+4
Der Milchkaffee war lecker, das Käse Brötchen mit Einem gut belegt, geschmacklich eher Durchschnitt kein Salz, etwas Gurke und Tomate, Salat Blatt alles recht laff.
5
Andreas Bärhold
+5
Brot vergessen, erst am Sonntag bemerkt, kein Problem 👍👍👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:00 - 18:30
Dienstag:
06:00 - 18:30
Mittwoch:
06:00 - 18:30
Thursday:
06:00 - 18:30
Freitag:
06:00 - 18:30
Samstag:
06:00 - 17:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wiener Feinbäcker Heberer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wiener Feinbäcker Heberer

70 3.2 0 2.5
San Remo - Gelateria Italiana 93 4.7 4.7 4.5
Zucker & Zimt 90 4.5 4 4.5
Cafe Flo 91 4.6 4 5
Krapfenstübl 96 4.5 5 5
Bachstelze 77 4.6 4 4
Café Rommel 87 4.4 4.1 4
Café Rommel 87 4.4 4.2 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 423 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 361 2623889

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1