Alter Nordhäuser Bahnhof

Alter Nordhäuser Bahnhof, Erfurt Leipziger Str. 69 - Erfurt

deutsch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alter Nordhäuser Bahnhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 290 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
69 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,8
78 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,8
70 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/12/2021
4,0
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Markus Abendroth
+5
Aus unserer Sicht ist ein Treff hier voll empfehlenswert.Die Sitzgelegenheiten sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders anständig. Dort bekommt man durchaus nicht das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu dinieren.Das Lokal hat uns ziemlich und rundherum umgehauen. Tolles Preis Leistungs Verhältnis.Nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei unserem Besuch der totale Hit, sondern ebenfalls das tolle Flair.
5
Hans-Peter Daum
+5
Preiswertes und gutes Mittagessen!
5
André Raders
+5
Diese Gaststätte hat super essen und ist noch preiswert . Sie muss bleiben , da ich gehört habe , da die Gaststätte schließen will . LG von andrè .
5
Arian Strelow
+5
Nur zu empfehlen! Beste Küche bei kleiner Karte und super nette Bedienung. Preise sind billiger als in Tschechien.
5
Peter Henze
+5
Eine sehr gemütliche Atmosphäre mit einer sehr hübschen Umgebung. Parkplätze zum verweilen vorhanden.Bedienung sehr gepflegt,sauber und schnell.Das Essen schmackhaft und heiß.Selbst die Teller waren heiß und nicht nur vom Essen. Gepflegtes Mobiliar und eine Geschmacksvolle Wohngestalltung Auf den Tischen standen drei wunderschöne Rosen. Toilettenanlage sehr gut sauber gepflegt mit ausreichenden Toilettenartikel Hier komme ich gerne wieder her u. kann auch mit der Familie,Freunde Feiern
5
Sara Schäfer
+5
Die Korrektheit des Personals ist wahrlich großartig.Das Local ist super einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip fix machbar.Auf das Essen und unsere Drinks mussten unsereiner nicht lange warten. Das war klasse, da wir an diesem Abend einen mächtigen Heißhunger hatten.Wir finden die Preise ebenfalls vollkommen ok.
5
Sebastian Holecek
+5
Einfach perfekt wer gute Hausmannskost zu schätzen weiß. Es gibt immer mal was interessantes neues auf der Speisekarte wie z. B.mal Krokodil, Känguru oder Wels. Das Gemüse ist meist aus selbstanbau und echt lecker. Gibt sich immer Mühe und bin noch nie ohne ein Lächeln und vollem Bauch dort heraus. Man lernt auch öfter mal neue Leute dort kennen die eine gute Küche zu schätzen wissen. Also schaut mal vorbei
5
Kai Steinmetz
+5
Super Atmosphäre! Lecker Essen und sehr nette authentische Bewirtung

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 13:30
Mittwoch:
11:30 - 13:30
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
11:30 - 14:00
Sonntag:
11:30 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alter Nordhäuser Bahnhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Alter Nordhäuser Bahnhof

92 4.8 4.5
Goldhelm Manufaktur 91 4.7 4.7 4.5
EAT 94 4.7 4.9 4.5
Kromer's Restaurant & Gewölbekeller 89 4.6 4.6 4.5
Kua Thai Bistro 94 4.6 4.9 5
Stefados 94 4.8 4.8 4.5
Stefados 94 4.8 5 4.5
Gasthaus Feuerkugel 94 4.6 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 290 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 361 6421717

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1