Sluurpy > Restaurants in Erfurt > Fisch-hofladen Kressepark Erfurt

Bewertungen Fisch-hofladen Kressepark Erfurt - Erfurt

Das paradoxe Wesen
Qualität pur! Da wartet man gern länger! Im Sommer immer mal eine kleine Auszeit genossen! Nun sind wir absolut begeistert vom neuen Umbau, der Laden lädt förmlich ein! Toll auch die Symbiose mit anderen regionalen Produzenten wie Goldhelm& Co. Der frischen geräucherte Fisch ist wie immer ein Leckerbissen und der Salat wird das Silvestermenü bereichern! Sehr gelungen und gerne vor Ort! Macht weiter so! 👏🏻👏🏻
Manuel Marburger
Der Hammer wirklich! Frischer geht es nicht mehr. Alles aus wirklich nachhaltiger Zucht, aus Thüringen, ohne Antibiotika etc. Fische werden direkt aus dem Wasser geholt. Frisch frischer. Lecker. Tolle Auswahl an Produkten. Für Kinder ein Highlight, der Streichelzoo und natürlich das man die Fische füttern kann......das geht ab!
Stephan K.
Ein schöner, kleiner Fachmarkt im Kressepark. Hier haben wir schon öfter leckeren Fisch gekauft. Immer wieder gerne!
Manuela Messner
War sehr sehr nett bei euch. Alles Gute weiterhin. Lg Fam. Messner
Aal Sven
Immer freundlich ! Das Angebot ist sehr gut. Und das gebratene Karpfenfilet ist ,,aller erste Sahne ” . Macht weiter so und bleibt alle schön gesund!
Barbara Sengewald
Fisch wird frisch geschlachtet. Superfrische Salate. Sehr guter Service.
IRIS KNOBELLER
Wenn man hier her kommt merkt man sofort "die machen es anders". Ehrlich, frisch, regional. Das Essen ist sehr lecker und das Team einfach klasse. Überhaupt das ganze Drumherum macht Spaß. Es gibt wohl auch Kurse zum Kochen und Sushi herstellen.
Sabrina H.
Lieblingsort von meinem Partner und mir, der idyllisch gelegene Kressepark :) im Fischladen gibt es superfrische Fischbrötchen ais der hauseigenen Fischzucht und leckeren Kaffee :) Auch das Hygiene- und Abstandskonzept ist fantastisch geregelt :)
Burger Eiscreme Fisch Kalbfleisch Kuchen Omas Käse-Sahne Torte Pasta Rippchen Sandwiches Schnitzel Teigtaschen/Klöße/Knödel Vanilla machiato Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña