#}
Sluurpy > Restaurants in Erfurt > Restaurant Johannes Lünette

Restaurant Johannes Lünette - Erfurt - Fotoalbum

Ein wunderschöner Gemütlicher Ort, um Thüringisch zu speisen! Es schmeckt immer wieder aufs neue lecker! Nur zu Empfehlen😋.
Super Essen, tolle Bedienung. Jeder Zeit immer wieder. Hier gibt's lecker Klösse zu einem vernünftigen Preis
Während Lockdown nur Abholung, aber weiterhin überragend. Essen lecker, Personal super freundlich, extra Kloß sparsam vermittelt. Zudem ordentlich große Portion um ordentlich satt zu werden (männlich, 183cm, stämmig).
LEIDER muss ich meine gute Meinung zurücknehmen. Wollte heute wieder bestellen, aber ich würde ziemlich grob in die Schranken verwiesen...und ja ich kann lesen....Dann haben Sie es auch nicht nötig...ganz ehrlich. Nie wieder
Danke für den schönen Abend vor dem bevorstehenden Lockdown. Das Essen wie immer oberlecker und die Bwirtung, wie gewohnt, nett. Da bringt dir der Koch deine Flugentenkeule noch persönlich an den Tisch. Wenn du essen willst, wie bei Muttern ist das die 1. Adresse. Haltet durch, Jungs, wir sehen u
Wir waren in unserem Erfurt Urlaub gleich zwei Mal da essen! Sehr freundlicher und aufmerksamer Service und sehr sehr leckeres Essen, vor allem die Gerichte mit Thüringer Knödel können wir nur empfehlen. Wenn wir wieder nach Erfurt kommen, werden wir auch definitiv wieder hier essen!
Super schöne location, gemütlich und modern. Essen top, reichlich und preislich mehr als angemessen. Schöner Biergarten und der Tresen im Gastraum ist ein Highlight. Service ist charmant und fürsorglich. Beim nächsten Besuch der Stadt auf jeden Fall zu wiederholen.
Super Essen und toller Service. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Deshalb ist die "Johannes Lünette" auf jeden Fall eine Empfehlung wert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch