#}
Sluurpy > Restaurants in Erfurt > Krapfenstübl

Krapfenstübl - Erfurt - Fotoalbum

Verstecktes Kleinod ganz Nahe am Fischmarkt. Das Restaurant liegt in einer Gasse in einem Hinterhof, sodass es wohl von vielen übersehen wird. Was schade ist, es ist hübsch dort und wird mit Herzblut vom Inhaber geführt. Aber so ist es auch ein Geheimtipp, wenn die Restaurants auf dem Fischmarkt nur
Schön ruhiger Hinterhof, süßes kleines Café. Nette Bedienung, auch wenn ich persönlich es nicht mag, wenn mir, nachdem ich etwas ausgewählt habe, eine Empfehlung gegeben und nachdrücklich vertreten wird. Da es trotzdem charmant war, bleibe ich bei 5 Sternen.
Sehr leckere Krapfen ,mein Favorit ist der Sternenkrapfen.Sehr freundlicher Betreiber des kleinen Kaffees.
Wunderschöne, idyllische und zentrale Lage. Ein äußerst freundliches Personal mit Tipps zur Auswahl der angebotenen Krapfen. Absoluter Renner ist das Original, der Bozkov. Einmalig und vergisst man nie.
Zum Glück zufällig gefunden, guter Kaffee und die Krapfen sind schon besonders gut. Für unseren Hund wurde sofort unaufgefordert eine Schüssel Wasser gebracht.
Ein schönes Kaffee, das etwas versteckt liegt. Leider ist der Chef unfreundlich und unflexibel. Auf unseren Wunsch nach einer O-Saft - Schorle gab es die Antwort, das stehe nicht auf der Karte. Die Karte gab allerdings O-Saft und Wasser her. Auf die Nachfrage, ob die Kinder eine Kugel Eis haben k
Eine kleine Oase mitten im wunderschönen, historischen Stadtzentrum versteckt. Ein perfekter Ort für eine genussreiche, entspannte Kaffeepause. Ein sehr netter Inhaber, der zugleich die sehr guten Krapfen zaubert und serviert. Teste es!
Der Besitzer und gleichzeitig die Bedienung war sehr freundlich und empfahl uns gleich das Original. Unsere Krapfen waren jedoch leider nicht frisch und sehr trocken. Sie haben die angekündigten Erwartungen nicht erfüllt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch