#}
Sluurpy > Restaurants in Erfurt > Faustfood

Faustfood - Erfurt - Fotoalbum

Die Auslese finde ich breit gefächert und bis jetzt hat das meiste vollauf astrein geschmeckt, was ich für meinen Teil vor mir hingestellt bekommen habe. Sicher komme ich da mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen vorbildlich betreut zu werden.Die Sitzplätze wurden makellos geputzt
Super Restaurant mit leckeren Mahlzeiten. Die Portionen sollten auch für den hungrigsten Gast ausreichend sein. Atmosphäre ist auch super. Schöne, ruhige Lage. Nettes Personal. Meiner Meinung nach könnten die sanitären Anlagen mal renoviert werden, aber darüber kann ich bei all den anderen positiven
Sehr geile Rippchen mit leckerer Sauce, knusprige Pommes, gut gemachter Cheeseburger mit ‚ geschmackvollem Pattie, selbst die vegetarische Gemüsepfanne mit Rösti und Quark (von meiner Frau) waren lecker. Preislich angemessen - kann man weiterempfehlen!
Leute mit einem Ärztlichen Attest zur Befreiung der Maske sind in dem Landen leider nicht willkommen. Selbst trägt man aber auch keine und Handschuhe hat er bei der Essenszubereitung auch nicht getragen. War gleich sehr unfreundlich und hat gesagt "Raus" wo ich ihm gesagt hatte das ich ein Attest ha
Da schmeckt's wirklich. Der Tipp hat sich rentiert. Preislich passend, Senf Nachschlag gratis und echt indoor gegrillt (nicht im Fett gebraten). Empfehlenswert!
Essen war sehr gut. Allerdings hatte wohl die Bedienung einen schlechten Tag. Wir wollten eigentlich nur ein bestimmtes Bier bestellen, welches aber nicht verfügbar war. Scheinbar stand das auch an der Tafel, wir hatten es jedoch nicht gesehen und die Kellnerin wollte darüber mit uns darüber diskut
Ich finde das Lokal zeitgemäß für allerlei Anlässen unwesentlich ob mit Mann, Freunden oder Verwandtschaft.In dem Lokal erhält man beides: Sympatische und schnelle Bedienung.Das Lokal hat de facto Potential mein neues Stammlokal zu werden.Soweit es mich betrifft denke, mein Mann und ich, haben berei
Eigentlich war ich gern dort, weil es schmeckt. Aber heute wurde an Höflichkeit gespart. Und das war nicht das erste Mal. Leider. Sehr demonstratives Augenrollen, weil ich wegen einer Lungenvorerkrankung keine Maske tragen darf, und dafür eine ärztliche Bescheinigung vorgelegt habe. Selbst aber träg
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch