Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Erdweg

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Freudenhaus
84/100 (3012 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Europäisch
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen, die Bedienung und das Ambiente sind jedes Mal einfach spitze! Wir kommen immer..."
Niky Ryba
"Sehr lecker, sehr, sehr grosse Portionen, die gerne eingepackt werden, alle freundlich und faire..."
Ute Polt
"Tolles Essen und super Service. Gut gelaunte Leute...Ich komme gerne wieder! Von mir gibt es die volle..."
Beate Preitsameter
"Super toll...Essen immer gut....Bedienungen immer freundlich und gut drauf....die Chefin mit Leib und Seele..."
Sabine Staudinger
"Bleibt bei uns die Küche kalt, fahren wir zur Lisa halt ;-) Das Essen ist phantastisch, das Lokal gemütlich, von rustikal bis modern ist für..."
Susanne Windisch
"Leckeres Essen und ein super nettes und freundliches Team. Das kann man mit bestem Gewissen empfehlen. Liebe Grüße aus dem vogtländischen..."
Björn Mai
"Essen top,Service sehr gut.wie waren sehr..."
Konstantin Sioutis
"Einfach nur Spitze! Sowohl das Ambiente als auch das Essen. Ob Burger, Spareribs oder z.B. Zwiebelrostbraten. Und dann natürlich noch das super..."
Steinberger Friseure
"Beständig!!! Super gutes Essen und das ganze Team immer freundlich und nett..."
Susanne Elisabeth
"Sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre- immer wieder gerne gehen wir ins..."
Marion Schriever
"Essen immer top, sehr nett, super..."
Robert Kügle
"Alles war super lecker und perfekt auf den Punkt. Service schnell und freundlich, das war unser erster aber sicherlich nicht unser letzter Besuch :-)..."
Babel Gleich
"Mindestens 1x im Monat sind wir zum Essen da. Es ist jedes Mal ein super freundlicher Service, riesige Portionen und vor allem sehr lecker. Empfehle..."
Stefanie Berl
"Ich will keine gröse reklame schreiben.ich will nur sagen, einfach fantastisch alles.ich gehe gerne immer wieder mal hin.Nur so weiter. Lg.Gitta &..."
Margit Peter
"Alles top !!! Bei Lisa geht's einem immer gut..."
Melli-Melli Melanie Hidalgo
"War zum ersten mal hier und bin absolut begeistert. Exzelentes Essen, Fruchtgetränke und überaus freundliches Personal (y) Ich komme wieder..."
Omar Sharif
"Sehr freundliche Wirtin. Trotz voller Buchungen wurde nach Lösung gesucht und gefunden!Alles sauber und Ansprechend!👍 Wurden nun bei unserer..."
W. Schierl
"Wir hatten zu Weihnachten Gans und Ente bestellt. Essen war wieder pünktlich zur Abholung bereit und sehr gut zubereitet...."
Marvin Kulik
"Ein sehr schöner Biergarten. Auch das Restaurant im Innenbereich macht einen super Eindruck. Vom Essen waren wir mehr als zufrieden. Es war richtig..."
Vroni H.
"Leckeres Essen, nettes Servicepersonal. Preis- Leistung stimmt hier. Derzeitig auch zum Abholen bestellbar. Sehr kurze..."
David
"Wir wurden freundlich empfangen und an den Tisch gebracht. Die Speise-und Getränkekarte ist angemessen bestückt, es gibt Alkoholische Getränke,..."
Captain Kirk
"Sehr guter Service, sehr leckeres Essen und alles für moderate Preise. Schönes Ambiente, auch im Biergarten. Hundehalter sind auch willkommen...."
Franzi Böwe
"Schöner Biergarten mit guter Karte, frisch gekochten Gerichten und freundlichen Bedienungen. Sicher einer der besten Biergärten der..."
H. G.