Sluurpy
Reset

Es gibt 97 Restaurants

Restaurants in Erding

Es gibt 97 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Dionysos
83/100 (4805 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
griechisch
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nachdem ich mehrere Jahre nicht in dem Restaurant war (schlechtes Erlebnis mit der Küche) - die große Überraschung. Das Essen hervorragend, die..."
Ron Mer
"Schöner kleiner Grieche mit sehr leckeren Fischgerichten. Nettes griechisches Personal. Auch für die kleinen Gäste ist jede Menge dabei. Gute..."
Alexander Wobser
"Unser Stamm-Grieche!! Einfach unschlagbar, Qualität trifft Freundlichkeit. Da muss man hin!! Immer und immer..."
Wolfgang Pointl
"Auf einen guten Tipp meines Gastgebers war ich jetzt schon zum zweiten Mal hier zum Essen, wie schon beim Male zuvor (auf der Terasse war es voller..."
Marius Segelke
"Essen ist lecker, man wird schnell bedient und bekommt auch noch um 23 Uhr warmes Essen. Das Zaziki schmeckt außergewöhnlich. Salat gab es vorneweg..."
Shirin Scharf
"Haben gestern mein Geburtstagsessen bestellt, es war so lecker, das Fleisch war zart und der Fisch auf den Punkt und super schnelle Lieferung trotz..."
LaserAlex 31
"Auch in Lockdown Zeiten wie gewohnt sehr lecker! Essen pünktlich auf die Minute, frisch und..."
C A
"Wir bekamen schnell unser Essen und unsere Getränke. Es war sehr lecker und die Bedienung war auch sehr freundlich. Preise sind ok. Komme bestimmt..."
Penumbra90
Restaurant Kreuzeder
87/100 (3254 ratings)
Restaurants
Gastropub
Europäisch
deutsch
Deutsch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Salat
Kalbfleisch
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Gastropub
Deutsch
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Beste Restaurant in dem ich jemals gegessen habe, geschmacklich einfach ein Traum. Sehr große Portionen, die schnell an den Tisch kamen. Gerade..."
Paul Staegemann
"Wir hatten einen sehr schönen Abend dort. Toller Service und tolle Gastgeber bis hin zum Koch der auch mal persönlich zum Tisch kommt und fragt ob..."
Thorsten Pöcker
"Falls ihr ihr mal super lecker und viel essen wollt seid ihr hier genau richtig!! Der Kaiserschmarren ist GÖTTLICH (meiner Meinung nach sogar noch..."
Mariellas midlife-crises stuff
"Typisch bayrisch, sehr gut! Zu Recht ist dieses Restaurant laut TripAdvisor unter den 10 besten in Erding! Super nette, fröhlich bayrische..."
MsDoktorK
"Sehr gute regionale Küche zu einem sehr guten Preis. Sehr leckeres und reichhaltiges Essen. Ich hatte den Hirschgulasch und der war fantastisch. Ich..."
Carolin Schenker
"Lieber Martin. Vielen Dank für wieder einmal des beste Wienerschnitzel überhaupt. Des war wie immer super. Immer wieder..."
Jürgen Borkner
"Tolles urig bayerisches Lokal. Die Bedienungen waren sehr freundlich und richtige Originale. Das Essen war super lecker und der Service sehr schnell..."
Chris N.
"Ein richtig gutes Bayerisches Wirtshaus super nette und freundliche Bedienung, die gehen in ihrem Job auf, Bedienung mit Herzblut😍 Und jetzt zum..."
Oliver Bächle
Zeitlos An Der Alten Stadtmauer
88/100 (3102 ratings)
Restaurants
Pub
deutsch
mitteleuropäisch
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Pub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein sehr schönes Lokal waren heut dort frühstücken. Es gab Weisswurst mit einem Weißbier. War echt lecker und hat uns gut getan. Es war wirklich..."
Icke Men
"Wir waren heute hier essen und können nur Positives berichten. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam, dass Essen von der Menge wirklich..."
Mike Merres
"Alles in allem war alles in Ordnung. Essen war lecker und die Bedienung war sehr nett. Preislich schon etwas höher. Als Essen gab es Schnitzel mit..."
Forrest Gump
"Wie immer ein super leckeres Essen. Die Portion ist auch im Lieferservice riesig. Das Personal ist wie stets super freundlich und zuvorkommend. Ich..."
Simone Schlösser
"Stets freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter! Tolles Ambiente, super Essen und tolle Cocktails 😊 Auch in der momentanen Situation stets..."
Tina Grohmann
"Wir waren gestern als Kurztrip in Erding in der Therme und abends dort essen. Wir wurden super freundlich empfangen und der Mann am Empfang (Chef?)..."
Tina Breulman
"Einfach nur wow! Wir sind begeistert! Waren heute dort, da wir einen kurz Urlaub hier in München machen und sind auf das Restaurant Zeitlos..."
Saskia H
"Super Essen, super Service & tolles Ambiente und momentan super Lieferservice! Wir freuen uns schon sehr, wenn wir wieder persönlich vor Ort sein..."
Felix Bauer
Il Brunello
88/100 (2893 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Italienisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Restaurant ist, was Sachen Preis-Leistung angeht, echt gut! Geschmacklich steht sie dieser Bewertung in nichts nach - sehr gutes Essen! Als..."
Anna-Lena Schäfer
"Absolut empfehlenswert!! Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Sowohl die Lasagne als auch die Pizza waren erste Klasse. Haben lange nicht..."
Andr K
"Mit Abstand das beste italienische Restaurant im Landkreis Erding und darüber hinaus. Super lecker. Was auch immer wir bisher dort gegessen haben,..."
Anna Maria Blau
"Sehr nett,hat was wenn Corona vorbei ist muss ich dort Romantisch Essen gehen. Zum Mitnehmen nur war aber sehr..."
hansjörg von uhrknall
"Mein Partner und ich waren letzte Woche hier zum Essen. Das Essen war sehr lecker und der Kellner war sehr freundlich. Man fühlt sich wohl und das..."
Jessi
"Sehr guter Service. Ambiente schön und Essen kommt superschnell und schmeckt auch noch sehr gut. Preislich im Vergleich sogar echt günstig. Könnte..."
José Gonzales
"Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Essen war einfach super, ganz frische hausgemachte Spaghetti mit Meeresfrüchten (und davon reichlich)! Auch..."
Julia Schmidt
Brasserie Dostojewskij
78/100 (2677 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Bar
International
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Burger
Restaurant
International
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Toll, hier, war ein Zufallstreffer heute Nachmittag, wir sind das erste Mal in Erding, schlendern durch die Gassen und haben Hunger. Da kamen wir..."
Florian Halbich
"Das Restaurant gibt sich nach außen aber auch nach innen hin sehr gemütlich und einladend. Es etabliert sich meiner Meinung nach gut in das..."
Sven Lehmkuhl
"Waren hier in Erding im Urlaub. Schöne gemütliche Lokalität. Personal sehr sehr freundlich. Die Burger sind zu empfehlen und lecker Cocktails..."
Marcus Schöbel
"Eigene aber sehr freundliche und schnelle Bedienung. Gutes Essen. Super Sitzgelegenheiten draußen. Schön zum schauen. Faire Preise. Immer eine..."
christian walther
"Gemütlicher Café Restaurant Mix mit guter Speisekarten Auswahl. Salate waren frisch und mit guten Saucen..."
Wolfgang Ehrenberger
"Zumeist freundliches Personal, zuvorkommender Service. Gemütlich zum Drinnen sitzen. Man kann im Sommer auch draussen sitzen aber dann direkt an der..."
Michelle Schwädt
Restaurant Ilios
99/100 (2612 ratings)
Restaurants
Speiselokal
griechisch
Europäisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Speiselokal
Mediterran
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, super Service immer wieder..."
Felix Forstner
"Sehr freundlicher Service in gemütlicher Atmosphäre und super leckeres Essen zu erschwinglichen Preisen. Vor Reservieren empfehle ich, da das..."
Thormas Kannstdumal
"Es war sehr schön, nochmal vor der Restaurantschliessung so lecker zu essen! Wir hatten eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Hoffentlich..."
Inge Bücheler
"Super leckeres Essen und sehr freundlicher..."
liliana mudic
"Ein sehr nettes griechisch Restaurant mit leckeren Speisen. Das Ambiente ist authentisch, im hinteren Zimmer hat man einen guten Blick auf den See...."
D Webkobold
"Freundliches Personal. Sehr lecker Essen. Man glaubt es kaum beim Griechen, aber der kleine Teller ist wirklich mit einer anschaulichen und zu..."
Julia Gebert
"Leckeres Essen, freundliche Bedienungen. Bin rundum zufrieden. Okay, parken ist manchmal etwas schwieriger, klappt aber meist am Restaurant ganz..."
Wolfgang Ruediger
"Sehr leckeres Essen, das Restaurant ist unscheinbar, aber ein Abstecher hier hin lohnt sich! Das Fleisch ist überhaupt nicht trocken, die Portionen..."
Giovanni Bulla
Taj Indisches Restaurant
88/100 (2280 ratings)
Restaurants
Speiselokal
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Indisch
Speiselokal
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Habe für meine Frau und mich telefonisch Essen bestellt. Da wir kein Fleisch essen, haben wir uns für Fish Masala und Navratan Korma entschieden...."
Ulrich Hochfelner
"Äußerst hervorragende indische Küche, fein abgeschmeckt und in jederzeit besonderer Qualität. Die Verschiedenheit der Speisen ist wunderbar und..."
M. Fischer
"Wir lieben indische Speisen. Hier fehlt es definitiv an nichts – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Mitarbeiter des Taj in Erding sind immer..."
Michael Walter
"Ich vergebe nicht so oft 5 Sterne aber hier stimmt alles, leckeres gut gewürztes Indisches Essen in sehr übrigen Portionen mit sehr aufmerksamen..."
Mike -Thunder Bold
"Wirklich lecker, essen ist nach 25 Minuten fertig zum..."
Donja Richter
"Super essen ! Toller Service wir kommen immer wieder gerne. Wenn mal was nicht passen sollte wird alles dafür gegeben das der Gast glücklich..."
Fabian Sierk
"Her-vor-ragend! Trotz vollem Aussenbereich wurde ein Tisch für uns gefunden. Service sehr freundlich und aufmerksam, das Essen ist einfach..."
Martin Lang
"Einer der besten Inder aus der Umgebung. Authentisch indisches Essen, welches keine Wünsche übrig lässt. Netter Service und angemessene..."
Moritz
Gruberei Gaumenfreuden
87/100 (2125 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
Bar
Pub
Cafe
Europäisch
europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Bar
Deutsch
Europäisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Immer ein Genuss. Sehr gute Qualitär für sehr guten Preis. Auch jetzt in der Corona Krise gute Angebote zum abholen. Immer wieder..."
Tobias Maier
"Das Essen hier ist sehr lecker und der Service ist top. Die Speisekarte ist vermutlich aufgrund der aktuellen Situation überschaubar, aber dennoch..."
Claus Putz
"Das Beste Essen, das man in Erding und Umgebung kriegen kann!!! Absolute Spitzenqualität. Außergewöhnliche, kreative und unfassbar leckere..."
Denise Felix
"Toller Laden in mitten der Stadt. Der Innenbereich ist auf 2 Etagen und hat Zugang zum Bekleidungsgeschäft. Optisch alles sehr schön. Aussen hat..."
Peter Quill
"Top alles prima... essen war gut, was aus ist, ist aus und zeigt dass frisch gekocht wird. Nur schade dass man nicht so einfach einen Tisch bekommt...."
Michi H.
"Wie hatten hier einen wunderschönen Abend. Beim kleinen Vorspeise Salat angefangen über ein wahnsinnig leckeres Steak bis hin zum Affogato war..."
Nadine Schulz
"Toller Service! Und das Essen ist auch total lecker. Wird sicherlich nicht unser letzter Besuch gewesen..."
Doris Meisl
Restaurant Mykonos
75/100 (1790 ratings)
Restaurants
Speiselokal
griechisch
Europäisch
Speiselokal
Griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Speiselokal
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Lieferzeit war wie angegeben ca. 35 min. Fahrer war sehr nett. Essen war noch heiß. Der Mix-Teller hat mir gut geschmeckt Gyros, Zaziki,..."
Patriot Tom
"( Lieferservice ) Sehr schnelle Lieferung!! Essen hervorragend gut. Portionen können sich sehen lassen! Gerne..."
Alexander Ehlert
"Sehr nettes Personal, eine schöne Auswahl und sehr leckeres Essen. Waren dort nach der Therme, würde sofort wieder dort essen gehen. Preis ist auch..."
Steve Skywalker
"Salat schmeckt meiner Meinung nach überhaupt nicht gut! Hauptgericht war jedoch gut! Preis Leistung in Ordnung. Freundlicher..."
Sebastian VanDamme
"Wir haben heute sehr gut gegessen und uns sehr wohl gefühlt . 3 Gänge von sehr guter Qualität und alles frisch zubereitet. Der Service war sehr..."
Kerstin Hertel
"Sehr gutes Essen, schnelle Zubereitung, immer freundlich und ein hervorragendes Corona-Hygiene-Konzept. Wir sind Stammkunden seit Jahren und immer..."
Sieglinde Hockemeyer
"Sehr schönes griechisches Restaurant, freundlicher Empfang. Ich hatte gegrillte Calamari und Garnelen, ein Traum. Auch meine Vorspeise (gegrillte..."
Stefanie Rupp
Stärkls Café-bistro
87/100 (1740 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wie immer haben wir super leckeren hausgemachten Kuchen gegessen und wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Der Hund meiner Freundin..."
Silvia Häusler
"Wir kehren immer wieder sehr gerne ein, die Küche ist meiner Meinung nach (bin zwar kein Gourmet) eine der Besten in Erding. Für mich als..."
Gasyka
"Wir gehen jetzt schon hübsch von Anfang an ins Stärkl's. Sicher geht auch mal was daneben, aber das wichtige daran: wie damit umgegangen wird. Hier..."
Franz Möhrle
"Wie immer, tollen Salat, super nette Bedienung...ich freu mich aufs nächste mal..."
Sylvia Kelke
"Ich liebe das Stärkl's. Innen und außen ist alles sehr hübsch und heimelig hergerichtet. Das Essen schmeckt sehr gut und das Team ist immer..."
Bianka Mittermaier
"Wir haben selten so gut gegessen. Zudem ist das Personal sehr nett und zuvorkommend. Tolle und gemütliche..."
Hallo Du
"Ein sehr schönes Platzerlum gut zu essen und Freunde zu treffen. Super Freundliches und aufmerksame Personal.... Wohlfühlen..."
Sonja Zeulner
"Wir hatten einen guten Platz. Der Eiscafé war gut, könnte eine Kugel Eis mehr drin sein. Die Bedienung war flott, obwohl eine private Feier..."
Renate
Kennedy Bar
85/100 (2276 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Albanisch
Afghanisch
Apulisch
Algerisch
orientalisch
gesund
afrikanisch
afghanisch
Algerisch
Süditalienisch
International
albanisch
Cafe
Süditalienisch
Apulisch
italienisch
Orientalisch
europäisch
Afrikanisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Café
Algerisch
Apulisch
Orientalisch
Afghanisch
Albanisch
Süditalienisch
Afrikanisch
Private Dining
Kostenlose Stellplätze
Lieferservice
Parkdienst
Livemusik
Sportbars
Strand
Parkgebührenerstattung
Drive-in
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren schon des öfteren im Kennedy und sind jedes mal sehr zufrieden! Das Ambiente ist super, die Speisen mit liebe zubereitet und vom geschmack..."
Michael Walter
"Sehr schönes und ausgefallenes Lokal. Keine 0815 Speisekarte, super Cocktails und das Brotzeitbrettl kann ich nur empfehlen. Wir waren total..."
Kai Prechtel
"Das Frühstück ist echt immer ein Highlight. Da hat sich jemand Gedanken gemacht wie man den Kunden..."
Marvin
"Das Kennedys ist sehr zu empfehlen. Wir waren total begeistert von dem Frühstück. Ausreichend, mit frisch gepressten O-Saft, Obatzer, leckeres..."
Claudi Menzel
"Schöne Atmosphäre gute Spagetti leider nicht ganz..."
Carsten Schmidt
"Ohne Reservierung noch einen Platz bekommen, Leute nach uns hatten aber leider kein Glück (war unter der Woche). Personal super nett und aufmerksam..."
Susanne J
"Super Frühstück in einem sehr stylischem Ambiente!! Wer gerne gut frühstücken geht, sollte unbedingt hier in den Tag..."
Miri Blackman