Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Eppertshausen

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Indian Tandoori Haus
94/100 (1592 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Lieferservice
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr netter und freundlicher Service und das Essen einfach fantastisch, wir kommen sogar aus der Nähe von Langen extra wegen diesem indischen..."
Beate Kern
"top indian food, friendly service, delivery is a plus..."
Thomas Markert
"War schön öfter vor Ort und bestelle auch regelmäßig. Immer super lecker und..."
Selina Nietert
"Meine Familie fand es super klasse und war gerne hier. Mir hätte mehr Würze gefallen. Das Ambiente ist okay, die Gastfreundschaft und Bewirtung..."
Mayadamaris Curman
"Super leckeres Essen, ein echtes Juwel für Eppertshausen. Wenn man hinein geht sollte man sich vom noch erkennbaren gutbürgerlichen Ambiente des..."
Matthias Stiller
"Exzellentes indisches Restaurant mit sehr leckeren Gerichten und immer freundlicher Bedienung! Im Oktober letzten Jahres nutzten wir den..."
Florian Schaaf
"Super leckeres indisches Essen. Bisher war alles was wir probiert haben 1a. Sowohl Qualität als auch Quantität stimmt hier. Die Preise sind..."
Stefanie Oehmke
"Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung! Wir sind rundum..."
Tanja Schnieders
"Immer sehr leckeres Essen und freundlicher und zuvorkommender Service. Die Preise sind angemessen. Insgesamt muss man hier nicht lange überlegen:..."
Sven Schornstein
"Lecker, hier schmeckt alles! Ich gehe gerne mit meiner Freundin hier Essen, ruhig - sehr gute Qualität an Speisen. Weiter so, wir werden..."
Kenan Yildiz
"Es war ein wunderschönes Abendessen, sehr, sehr..."
Christine Senzel
"Super leckeres Essen. Sehr freundliche Bewirtung. Gerne..."
Janine Dielmann
"Sehr gutes Essen, schnelle Lieferung und sehr netter Service. Kann man jedem, der indisches Essen mag,..."
Marcel Boßler
"Aufmerksam wurden wir durch den Dibbelgugger. Und ich muss sagen es Lohn sich. Wir waren begeistert. Hier in dem Familien geführtem Restaurant wird..."
Gerald Jaehner
"Wir haben heute dort zum ersten Mal bestellt. Am Telefon und bei der Lieferung total höflich und freundlich. Das Essen war heiß und geschmacklich..."
Nils Weber
"Ich finde das Essen immer wieder super! Wir bestellen alle 2-Wochen indisch und sind immer wieder begeistert!!! Der Service ist super, immer..."
Sarah Ré
"Ja da muss ich garnicht viel zu sagen.Wie waren Sonntag Abend mit Freunden aus Berlin dort.Es war wieder mega gut und sehr sehr lecker.Unsere Freunde..."
MK 81
"Ein wirklich nettes Lokal mit super netten Besitzern. Die Gerichte sind allesamt lecker und vielfältig. Somit kann man auch öfter hingehen und..."
Martin S.
"Leckeres Essen gutes Personal was will Mann mehr als..."
miguel
"Das Essen war wie all die bisherigen Male sehr gut. Bestellt hatten wir Papadam, Roti, Butter Naan, Aloo Paratha, Butter Chicken. Frische Zutaten und..."
ScRaT HAN