Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Enkirch

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Strausswirtschaft Renk
94/100 (334 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
gesund
Weinbars & Weinstuben
Gesund
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Gesund
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"Essen und die Freundlichkeit von Lena sind Top. Werden bestimmt wieder..."
Simone Förster
"Nach 11 Jahren wieder da gewesen und immer noch genauso lecker, wie wir es in Erinnerung hatten!! Essen und Wein..."
Dor Uhp
"Tolles Ambiente, leckeres Essen, tolle Auswahl an Weinen und nette Gastgeber - ich komme immer wieder gerne..."
Svenja Brüggemann
"Hier stimmt einfach alles, das Ambiente, der leckere Wein, das wunderbare Essen, der Trester und die zuvorkommenden Gastgeber. Wir waren letzten..."
Maria Schwer
"Sind im juli wieder dort. Essen wie immer super. Freuen uns..."
Hannelore Winters
"Immer wieder wunderschön bei euch! Bis zum nächsten mal! Liebe..."
Marie Vollenweider-Knuesli
"Super liebe Gastgeber, lecker Essen und richtig leckerer Wein , immer ein Grund wenn wir in Enkirch sind hin zu..."
Thorsten Schmitz
"Top----alles sehr sehr lecker. Best Carpaccio..."
Dietmar Fritsch
"Sehr nette Leute , man lernt jedes Mal neue Menschen kennen bei super Essen und sehr leckerem Wein..."
Hartmut Schütte
"Exzellente Küche in gemütlicher und uriger Atmosphäre! Wir kommen..."
Harry Hillers
"Heel aangenaam kader , en een super..."
Filip Willems
"Gute Weine. Sehr leckeres Wildragout mit einer guten Sosse. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Sehr zu..."
Andy Panik
"Wir waren zum Abendessen dort und es war allerhand los. Trotzdem sind wir sehr freundlich mit unserer Hündin Ella empfangen worden. Die Einrichtung..."
Achim Friedrich
"Waren schon das 2te Mal hier. Gemütlich, kleine Karte, aber sehr schmackhaft, sehr freundliches Personal. Die Nudeltopfportionen könnten etwas..."
Stefanie Hauptfleisch
"Lecker essen im absolut authentischem Ambiente. Super gemütlich, freundlich und toller..."
Dirk Saalmann
"Sehr schöne Wirtschaft nette Bedienung und lecker..."
Rosa Anna Radice
"Super essen. Das wildgulasch war sehr gut aber "die Krönung" ist ihren Namen wert. Selten so gute Nudeln gegessen. Super idee. Nette Bedienung...."
Ramona Asch
"Sehr nette Straußenwirtschaft mit sehr freundlichen Besitzern. Nette Atmosphäre & Lage, gutes Essen, feiner Wein und dazu noch hundefreundlich. Da..."
Rumpel Stilzchen
"Super Essen und sehr nettes Personal, einmal hat das Essen allerdings ca. 45 min. gebraucht, bis es auf dem Tisch stand. Ich denke, der Hirsch musste..."
CountryHome Yaida