Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Enger

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Pizzeria Zum Weißen Stein
72/100 (1322 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
italienisch
Süditalienisch
mediterran
Sardisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Süditalienisch
Sardisch
Italienisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir haben heute mit 4 Personen eine Dorade gegessen, besser geht es kaum. Wir haben spontan einen Tisch reservieren können und hatten einen..."
Frank Wittland
"Vielen Dank für die vielen schönen Abende welche wir in eurem gemütlichen Restaurant verbringen durften. Wir wurden bisher nicht Enttäuscht,..."
Jeff Goddard
"Vor ein paar Tagen war ich mir meiner Familie zum Geburtstagsessen bei euch und es war einfach grandios! Ausgezeichnetes Essen aus super frischen..."
Dagmar Scharfenberg
"Locale caldo e accogliente personale gentile e preparato e ti mettono a tuo agio la cucina è diretta da Veri professionisti e le pietanze spaziano..."
Leandrik Cubano
"Wir waren gestern zum ersten Mal dort und wir alle vier waren schwer begeistert. Defintiv wieder. Sehr freundliche, aufmerksame und zuvorkommende..."
Tobias Schilling
"Hier gibt es die beste Pizza und Pasta weit und breit sowie ein einzigartiges und herzliches..."
Anna Penniello
"Hallo liebes Team, waren jetzt Traditionsgemäß wie immer am 2.Weihnachtstag bei euch. War wieder mal Top , trotz des Streßes aufgrund das es..."
André Pioch
"..immer wieder gerne, einfach alles perfekt..."
Patricia Brakemeier
"Sehr lecker, sehr freundlich, passt einfach alles!..."
Jana Siemers
"Einfach klasse, tolles..."
Christoph Rodermund
""Echter italienisch" kann man in unserer Region wohl kaum essen ! Gerne 5 Sterne..."
Joerg Oberpenning
"Wir waren mit einer ganzen, recht speziellen, Truppe da, zu einer eher ungemütlichen Zeit für Gastwirte. Es war großartig! Man hat uns super lieb..."
Astrit Büscher
"Super essen und sehr liebevolles..."
Judith Lubitzki
"Seeehr lecker!! Aufmerksame Bedienung! Komme gerne!..."
Cynthia Felsner
"Heute hier mit der Familie gegessen, nach Empfehlung meiner Kollegin, und nicht enttäuscht worden. Kleine Karte, das schätze ich wirklich, für..."
Olga Lieder
"Ein Traumhaftes Essen!! Wir werden gerne wiederkommen!! Tolle Produkte die der Koch Sensationell gut verarbeitet. Preislich völlig OK, der..."
Maik Gottenströter
"Topadresse!!! Mein zweites Wohnzimmer! Spitzenküche zu angemessenen Preisen! Meine Empfehlung: Pizza Crima mit Schinken und Feigensenf! Auch zum..."
Mirco Ulfers
"Super Pizza und Vorspeise . Wir warten auf den Zeitpunkt, wenn wir in euren Restaurant eintreten..."
Siegfried Thier
"Abend auf Empfehlung von Bekannten eingekehrt und absolut fasziniert. Unscheinbar von außen aber eine gehobene Version der italienischen Küche die..."
Bernd Vösslinger
Ambrosia
91/100 (1058 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Durch die Empfehlung eines Freundes, suchte ich dieses Restaurant mit einem Freund auf. Das Essen dort war sehr lecker und die Bedienungen..."
Svauke Brake
"Ich finde die Atmophäre dort einmalig,Man fühlt sich wohl beim Essen,auch mit der Klangvollen Musik..."
Wolle Balecke
"Quite a nice place and well worth..."
Mark William Levy
"Unser absolutes Lieblingsrestaurant. Mit Abstand die beste Küche im ganzen Kreis..."
René Arntz
"Das beste was wir hier haben, immer lecker und frisch. Und immer freundliche Bedienungen. Da gehen wir gern mal öfter..."
Thomas Wenzel
"Super leckeres Essen und spitzenmäßige..."
Nadine Freitag
"Wir haben dieses Jahr unsere Konfirmation hier gefeiert und für die nächste Konfi auch schon wieder..."
Petra Hirnschal
"Super lecker! Und das Personal ist sehr freundlich! Wir kommen gerne..."
Juliane Helling
"Super Laden! Super..."
Panagiotis Tsingos
"Einfach lecker da und alle sehr sehr..."
Jana Siemers
"Waren das erste mal da, und ich muss sagen wirklich super lecker, tolles Ambiente und super nette Kellnerinnen! Sehr zu empfehlen! Deshalb auch 5..."
Rebecca Steidle
"Hochwertiges, qualitativ wirklich gutes Essen. Service auch wunderbar und preislich absolut vertretbar. Schöne, abwechslungsreiche Tageskarte...."
Sebastian Meyer
"Haben eure neuen Burger probiert , die sehr lecker waren..."
Helmut Brunn
"Ein schöner Grieche direkt am schönem barmeierplatz in enger Jede Woche gibt es tolle Empfehlungen,und der Service ist auch super nett und..."
Mirela Ingwersen
"Ein kulinarischer Gaumenschmaus versteckt im süßen Enger 👌🏻 mehr geht..."
Mateusz Wojcicki
"Heute die Togo Gerichte bestellt , Duck Burger ,Crispy Chicken Burger und Bifteki . Das Essen war sehr sehr lecker und war noch sehr heiss bis es zu..."
Manuela Siegmund
"Großes Kompliment an den Marcel hast eine tolle Vorspeisen Platte gezaubert und ganz großes Kino war dein Lamm super zart und wirklich auf den..."
K. I.
"Ein kleiner Ort...Enger...mittendrin das 'AMBROSIA'... wer seine Geschmacksknospen verwöhnen lassen möchte, führt kein weg dran vorbei..."
Dajana Leye