Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Enge-Sande

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Frieseneck
88/100 (2448 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Deutsch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Es ist auch nach den vielen Jahren wo ich es dort leider nicht hingeschafft hab immernoch die beste Imbissbude in der ich jemals gewesen bin Super..."
Patrik Polenzky
"Ein sehr netter Empfang, gefolgt von einem mega leckeren Essen. Wir sagen Danke und kommen sehr gerne wieder zu Euch!..."
Stephan Ullmann
"Wie immer war das Essen lecker. Ich hatte die Nr. 251..."
Anja Petersen
"Super leckeres Essen,schnelle und sehr nette Bedienung.Kann man nur weiter empfehlen.Wir kommen sehr gerne..."
Carmen Paulsen
"Super Essen,gut und reichlich.Nett,freundliche und flotte..."
Inge Petersen
"Top, Norbert is der beste Koch! Lecker, schnell & immer gleiche..."
Thore Feddersen
"Wir waren gestern dort das erste mal Essen und es war echt gut...sehr lecker...wir werden wohl nun öfter..."
Nadin Backes
"Wonderful!!Excellent food and service!!we really enjoyed..."
John Bitschkat
"Meine Familie fährt extra aus Buchholz nach Sande um dort den Frieseneck Burger zu essen Das sagt eigentlich schon alles oder? Wir fahren auch immer..."
Dagmar Schulz
"Da zu Essen ist Traumhaft mann kriegt reichlich da wird mann so was von satt.Das mann kein Nachtisch mehr haben kann.Ich zu mindes..."
Normen Hansen
"Oh, dass War soooooo lecker...... kann ich nur..."
Liliane Hansen
"Wie immer: Top! Essen gut, Service nett, Preise..."
Timo Richardsen
"Ganz leckeres Essen. Freundliches Personal. Einfach super. Immer wieder..."
Mario Rockinger Euler
"Seit langen einer der besten Erfahrungen. Sehr gutes Essen und sehr sehr nettes Personal .Das Rumpsteak war grandios und auf dem Punkt. Die..."
Dirk Bremer
"Sehr leckeres Essen, nur der Service könnte etwas mehr Gastfreundlichkeit ausstrahlen und kostet den 5. Stern... Eine von 3 Kellnerinnen war ja gut..."
Marco Erichsen
"Sehr guter Service, geringe Wartezeit und das Essen war super lecker! Das Steak auf dem Bild war einfach der Hammer, perfekt gebraten und super..."
Alex
"Wir waren wie immer sehr zufrieden, das Essen war frisch und lecker. Die "Scholle ohne Gräten" kann ich nur empfehlen. Der Service war sehr..."
Andrea Kumar
"Sehr, sehr, sehr gutes Essen! Ich hatte einen Teller des Hauses, absolutes Highlight. Diese Fischplatte ist der Hammer. Die Bewirtung sehr..."
Uwe Petersen
"Das Frieseneck wurde uns von guten Freunden für einen ungezwungenen Abend am letzten Urlaubstag mit den Eltern empfohlen. Und wir haben uns alle..."
Marcus Hampel
"300 Gramm Steak so zart und auf den Punkt gegart immer..."
Jürgen Alf
Berger's
87/100 (413 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Frühstück
Getränke
Abendessen
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben Anfang September im Landgasthof Bergers mit ca. 90 Gästen unsere Hochzeit gefeiert. Es war ein grandioses Fest! Susanne Berger ist eine..."
Jennifer Grey
"Wir sind eine Gruppe von 4 Paare und eigentlich gönnen wir uns seit über 20 Jahre das Fischfondue in der Sansibar auf Sylt . Da die Qualität..."
Birgit Bea
"Fina rum med egen uteplats, fantastiskt god mat och bemötande. Bäst av allt är frukosten då man får sina ägg efter eget..."
Lasse Lindvall
"Kanonrum med god mat i pittoresk miljö på tyska landsbygden!..."
Liselotte Lunnefalk
"Rigtigt dejligt sted, flotte værelser, fantastisk god mad og sødt personale..."
Hans Kjær Severinsen
"Wer ein richtig tolles Weihnachtsessen haben möchte, ist bei Berger's genau richtig. Gerne..."
Sebastian Dressel
"Fräscht, bra mat, lanligt. Läsa böcker, promenader inget..."
Anders Tamnhed
"Super lecker gegessen � Absolut empfehlenswert. Gerne wieder..."
Wolfgang Engelbrecht
"Super Unterkunft , für 2017 ist schon gebucht ,wir kommen gerne wieder..."
Claudia Zi
"Es war ausgezeichnet. Super lecker in toller Atmosphäre. Wir kommen gerne..."
Sven Voss
"Einfach nur gut und extrem..."
Norbert Mommsen
"Tisch bestellen und auf ein gutes Essen freuen, ob Fisch oder Wild alles ist ein..."
eisenhardt uwe
"Super lecker und super Service, Husumer Rind war sehr zart und auf dem..."
Pascal Wietfeldt
"Wunderbar. Essen reichlich sehr lecker. Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr heimelige und angenehm warme Atmosphäre..."
Erika Rafalski
"Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr schönes Ambiente. Die Menükarte liest sich gut und man hat schon Lust einige Sachen zu..."
H. Rasmussen
"Es hat uns, wie immer, sehr lecker geschmeckt. Nette Bedienung, es passt einfach..."
Michael Antweiler