Sluurpy
Reset

Es gibt 26 Restaurants

Restaurants in Endingen am Kaiserstuhl

Es gibt 26 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pfarrwirtschaft
85/100 (900 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen und freundliches Personal... sehr edel und hochwertig renoviert. Eine erstklassige Adresse am Kaiserstuhl. Hier muss man..."
Katja Meier
"Sehr gutes Restaurant mit sehr nettem Personal. Hatten das 4-Gänge-Menü, welches durchdacht und lecker war. Preislich vertretbar. Parkplätze vor..."
Miki halt
"Feine Zutaten, phantasievolle und doch geerdete Kreationen auf dem Teller. Aufmerksamer und hervorragender Service und das alles in einer schönen,..."
Bettina Derndinger
"Mehr als einfach ein Lokal. Ein Ort zum verweilen. „Gehobene Hausmannskost“, „Crossover“. Egal wie man es nennt - man wird begeistert sein...."
Stefan Ermisch
"Tolles Lokal! Das Essen war sehr lecker, freundlicher Service. Toll fand ich, dass der Chef immer wieder persönlich da war und immer wieder..."
Karin Steigert
"Hervorragende Küche mit viel Finesse und Nähe zum Produkt. Zuvorkommender Service, wir hatten einen schönen Abend. Wir freuen uns auf das..."
Robin Czerni
"Innen wie außen tolles Ambiente. Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Menüs sind bezüglich Preis/Leistung unschlagbar. Coronaauflagen ..."
Manuel Bühler