Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Emmingen-Liptingen

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthaus Schenkenberger Hof
88/100 (914 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich kann mich nur bedanken bei diesem tollen Landgasthaus! Von der Bedienung bis hin zu den Inhabern und natürlich dem unfassbar leckeren..."
Ann Gn
"Wir sind durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen. Seit knapp zwei Monaten mit neuem Pächter, der sich so richtig ins Zeug legt. Das Essen ist..."
Di U.
"Im letzten Monat haben wir den Abend an unserer standesamtlichen Hochzeit bei Bastian und seinem Team auf dem Schenkenberger Hof ausklingen lassen...."
Jfbau Joachim Fahr
"Waren heute beim Womo-Dinner auf dem Schenkenberger Hof. Wir würden sehr freundlich empfangen. Zur Begrüßung gab es einen selbstgemachten..."
Kerstin Rossmann
"Essen war wirklich tadellos! Zur Lage muss nicht viel gesagt werden - malerisch! Überschwängliche Empfehlung..."
Moritz Bulla
"Kreative, aber bodenständige Speisekarte. Ich habe selten so lecker gegessen! Alle Mitarbeiter sind extrem freundlich und fix. Das Lokal liegt..."
Anja Kloos
"Ein herrliches Fleckchen Erde mit einem tollen Restaurant! Die Anreise wird belohnt, denn die Küche ist top! Sowohl der Salat, als auch das..."
Kai S
"Durch Empfehlungen sind wir auf dieses Lokal gestoßen, welches sehr idyllisch in der Natur liegt. Wir waren vollauf begeistert, das Essen war sehr..."
joni jan