Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Emmering

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alter Wirt
76/100 (1974 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Deutsch
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Service am Tisch
Spielplätze
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"War super lecker hier .......... wenn ich das nächste mal in der Nähe bin komme ich gerne..."
Michaela Breitfeld
"Bayrische Küche ist hervorragend gekocht hier im alten Wirt. Nur die Bedienung ist manchmal unaufmerksam da wir öfters im Sommer hier essen ist uns..."
Veronica Lopez
"Service sehr freundlich und schnell. Obwohl ein Schwarm Radfahrer den Biergarten besetzt hat ;) Der Schweinebraten war sehr lecker. Es ist ein..."
Chris S.
"Sehr Gemütlich und mit Freundlichen Personal das Essen schmeckt dort sehr sehr sehr Lecker. Auch die Räumlichkeiten sehr schön Gestaltet Mit..."
Dennis Peter Sprenker
"Waren mit Freunden die öfter beim alten Wirt zum Essen gehen, das erste Mal dort . Alle 6 verschiedenen Essen waren SUPER UND ALLES FRISCH. HUMANE..."
Ursula Scholz
"Das Essen war klasse. Würde immer wieder essen von hier holen. Wir hatten Schnitzel mit Pommes und Bratkartoffeln. Schnitzel sehr knusprig,..."
Andre Grunow
"War schön öfters vor Ort und Essen zum Abholen und war immer sehr..."
Manuel Dietz
"Hier sind wir Immer mal wieder gerne zu Gast - Service / Speisekarte / (der "Hirsch" schmeckte wirklich sehr gut - Preis-Leistung / Ambiente - all..."
Roland Rausch
Rosso Peperoncino
94/100 (413 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Rosso peperoncino TOP ciro super koch tonia super und sympathische wirtin fühl mich wie daheim..."
Roberto Robertone
"Die beste Pizza auf der Welt!!! Super nette Toni und..."
Marieta Terziev
"Super leckeres frisches Essen! Nette Leute und Preis /Leistung Top!..."
Rebecca Camicia
"sehr gutes essen und sehr freundlich..."
Tobias Daum
"Einfach super. Lecker Essen, tolle..."
Peter Kuhl
"Das Essen ist Mega - Pizzen, Nudeln, Salate. Sehr authentisch, alles gut Angemacht und Gewürzt. Die Familie ist super nett, das Restaurant ist klein..."
Manfred Renz
"Der Italiener Hervorragende Qualität ein sagenhaft freundlicher Service Klein aber fein - Alles sehr gut - hausgemachte Lasagne!! Die Riesengarnelen..."
Maximilian Christl
"Super Steinofenpizza zum angemessenen Preis. Absolut..."
Christoph R
"Wir freuen uns schon drauf wenn wir bald wieder Geste sein dürfen und die Speisen auch dort verzehren dürfen...."
Wolfgang Lermer
"Ein ist immer einzigartigers Erlebnis die Familiäre Atmosphäre und das frisch zubereitete Essen hier in Emmering. Man kann Giro nur..."
Manfed Heilbrunner
"Sehr gute Pizza, haben gerade in der Corona Zeit mal wieder Lust auf Pizza gehabt wie besprochen nach 15 Minuten fertig geschmacklich sehr gut und..."
Michael Scholz
"Gemütliche Atmosphäre. Der Chef und sein Personal sind höflich und zuvorkommend. Und das beste kommt zum Schluss: die Pizzen sind sicherlich eine..."
Erwin Pusch