Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Emmelshausen

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Il Camino
84/100 (1082 ratings)
Restaurants
Italienisch
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Akzeptiert Visa
Familiar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Mittelklasse
"Hallo ich war heute wieder bei ll camino essen und es schmeckt mir sehr lecker die Bedienung die sind immer nett und Fragen auch ob alles in..."
Zekeriya Okyay
"Io devo dire che io vado da koblenz a mangiare la pizza sempre pulito posate diritte e poi lo chef con la chefin sono fantastici i camerieri..."
Santo Longobardi
"Waren gestern dort und sind sehr freundlich empfangen worden! Ein italienisches Restaurant mit sehr guter traditioneller Küche!Etwas besonderes!..."
Antonio Gozzo
"Leckere Pizza, superfreundliche Bedienung - und das Geheimnis der phantastischen Salatsauce wurde fast gelüftet :)Gute Gründe, um wiederzukommen...."
Petra Klavehn
"Sehr netter und schneller Service, sehr netter und sympathischer Chef. Das Essen war sehr lecker und vollkommen den Preis wert. Immer wieder..."
Jenni Meurer
"Rly fresh modern restaurant with unique Italian..."
Mba Peppe Lenti
"Deine Pizza ist die beste, wir lieben sie..."
Sophia Bersch
"Capitati per caso abbiamo appena mangiato un ottima pizza e un piatto di pasta forse meglio che in un ristorante in italia.bellissimo ristorante..."
Roberta Ferrara
Feinheit
90/100 (955 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein junges engagiertes Team bietet im Feinheit eine ansprechende Karte, die zeitlose Klassiker auf ausgefallene Art präsentiert. Eine tolle Auswahl..."
Tobias Kappus
"Wir waren mit einer Gruppe von über 30 Personen am 3. Adventssonntag dort zu Mittagessen. Eine hervorragende Zusammenarbeit in der Organisation (3..."
Jutta Mettig
"Cuisine raffinée, accessible, plats originaux avec des produits de qualité, très bon rapport qualité prix. Le personnel est très agréable. De..."
Nicolas Hirlemann
"klein, fein, angenehm freundlich und sehr lecker � absolut empfehlenswert..."
Petra Klavehn
"Heute Abend im "Feinheit" gegessen - hervorragend! Gute Produkte, gutes Handwerk, gutes Essen!! Spitze!!!" Ausgezeichnete Weine, professioneller..."
Silvia Monnerjahn
"Danke für den schönen Abend. Wir kommen..."
Gertrud Birau
"Danke für den schönen Abend!! War wieder super lecker..."
Steffi Schwarz
"Sehr zu empfehlen. Man wird immer freundlichst bedient und das Essen schmeckt hervorragend. Immer wieder..."
sHOM
"Sehr zu empfehlen! Nicht nur vorzügliches Essen, sondern auch ein tolles Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Jedes Detail ist mit absoluter..."
DEVILS-ARTS Body Modification
"In einem netten freundlichen Ambiente wird man im Restaurant Feinheit liebevoll verwöhnt. Der alkoholfreie Aperitif freut den Autofahrer und ist..."
Anne Steinhaeuser
"Super Restaurant! Gehe mega gern zum Mittagstisch dort hin. Super leckeres Essen und nettes..."
Jochen Schröder
"Hervorragend abgeschmeckt! Schon lange nicht mehr so gut gegessen. Portion nicht allzu groß, weshalb der Nachtisch noch gut passt..."
Ines Sohsalla
"Definitiv eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants, das ich trotz einiger Entfernung zum Wohnort regelmäßig besuche 😍 Hervorragend..."
DerHaegar
"Sehr gute Speisen, außergewöhnlich und lecker. Ambiente und Service auch sehr schön. Uns war es nur etwas zu laut, saßen in der Mitte und die..."
Andrea Höfer
"Unglaublich gut. Perfekter Service... immer wieder..."
Christoph Cruse
Bäckerei-konditorei-cafe Krechel
90/100 (2817 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Reservierung möglich
"Jeden Samstag pünktlich frische Brötchen und leckeres Brot von der Bäckerei Krechel genießen....sehr empfehlenwert, toller Service. DANKE..."
Manuela Janzer
"Schönes Frühstück Dank Rainer und seinem Team! "Belle Etage" war wie immer klasse, Kinderstuhl stand auch schon bereit! Echt gut..."
Joachim Bödler
"Immer wieder erste Klasse ! Und das schon seit vielen..."
Joachim Schneider
"Toller Service, nettes Personal....und lauter Leckere..."
Elena Gewehr
"Bester Service und beste Brötchen weit und breit..."
David Kapell
"🖒🖒einfach nur super Lecker !!! Kann man nur..."
Jacqueline Kasper
"Das Frühstück Belle Etage,war der Hammer vielen Dank..."
Klaus Köllen
"Leckeres Frühstück, die Körner-Brötchen sind wirklich gut. Zu dem Zeitpunkt als wir dort waren, war es durch die vielen Gäste leider sehr laut...."
Me Athome
"Toller Service Liefert frische Brötchen Samstags bis nachhause. Bei uns sind es ca..."
Desiree Hamm
"Sehr gute Bäckerei u Konditorei. Lecker Brötchen u Brot. Sehr sehr freundliches Personal. Sehr schöne Terrasse. Bis..."
Claudia Pieroth
"Einladende Atmosphäre. Zum Frühstück gut..."
Thomas Jörges
"Alles..."
Ralf Theis
"Waren auf der Durchreise. Hatten ein top Frühstück. Freundliches Personal...."
Rainer Wendt
"Sehr guter Service, überaus freundliche Mitarbeiter*innen, eine sehr große und gute..."
Markus Rosenbach
"Die Terrasse sehr schön, Cafe kuchen sehr lecker 😋 wir fahren immer wieder gerne dort..."
Karoline Hoyer