Sluurpy
Reset

Es gibt 73 Restaurants

Restaurants in Emden

Es gibt 73 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hafenhaus
84/100 (3140 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr charmanter Service, beginnt am Telefon über die Begrüßung und am Tisch. Stilvolle Umgebung,hat was. Das Essen ist gut und wird optisch schön..."
Harald Boettcher
"Essen war Wahnsinn! Bedienungen waren freundlich und offen! Trotz Regen gab es kein Gemose dass wir draußen sitzen wollen. (Kellner/in mussten durch..."
Alexander Diessel
"Sehr schönes Ambiente, geringe Wartezeit, große Auswahl an Getränke und Speisen, sehr höfliches Personal. Die Speisen werden mit liebe zum Detail..."
Vivienne Zimmermann
"Vor gut einer Woche war ich mit meiner Partnerin dort essen. Die Reservierung lief unproblematisch ab. Der Tisch war schon zu unserer Ankunft..."
Hendrik Halbert
"Essen war sehr gut. Leider der Service nicht so Aufmerksam , keine Frage ob man noch was trinken möchte oder ein Dessert vielleicht. Geld liegen..."
Nicole Stein
"Sehr freundliche Bedienung, keine lange Wartezeit. Portion ist definitiv ausreichend und mit sehr viel Liebe zum Detail angerichtet. Ich habe noch..."
Stefanie Zimmermann
"Schönes Ambiente und sehr freundliches Personal. Leider haben wir eine Stunde lang auf das Essen gewartet, daher nur 4 Sterne. Es war viel Betrieb,..."
A F
Restaurant Welvaart Emden
93/100 (2931 ratings)
Restaurants
gesund
Meeresfrüchte
Suppen
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gesund
Meeresfrüchte
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schönes Restaurant mit super Küche und freundlicher Bedienung. Nur zu empfehlen! Wer an der Nordsee zu Besuch ist und die Ostfriesische Küche..."
Rico P.
"Aufgrund guter Rezessionen waren wir heute in diesem sehr gemütlich gestalteten Lokal. Die guten Kritiken können wir nur bestätigen, haben sehr..."
Markus van Almsick
"Wer an der Nordsee zu Besuch ist und die Ostfriesische Küche genießen will, ist hier am richtigen Ort! Mit viel Liebe zubereitete Speisen, frischer..."
Kevin Steininger
"Sehr witzige Idee, die Speisekarte (Fisch in vielen Variationen) wegen Corona an die Wände zu hängen. Passt super ins Ambiente. Das Essen war sehr..."
Gisela Loeffler
"Ein sehr sehr leckeres und schön eingerichtetes Restaurant, die Bedienung war sehr freundlich und hat uns zu unserem Platz begleitet. Die..."
Christoph Theis
"Essen und Bedienung waren perfekt. Schon an den unterschiedlich großen Filetstücken könnte man die regionale Qualität wahrnehmen. Auch bei den..."
Kurti Schulle
"Sehr gemütliches Ambiente, tolles Essen. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr sehr gut. Die Chefin ist eine tolle Gastgeberin. Wir freuen uns auf..."
Tanja B.
"Wir waren heute (ohne Reservierung) zum Mittagessen im Welvaart und waren sehr, sehr zufrieden. Das Ambiente, die nette Beratung zur Essensauswahl..."
Lothar Maschowski
Restaurant El Rancho
92/100 (2280 ratings)
Restaurants
International
International
Europäisch
europäisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Steakhaus
Kroatisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Speiselokal
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Speiselokal
Kroatisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"Essen geholt...war sehr lecker...immer gerne wieder kommen wir darauf..."
Klaudia Huismann
"Super Essen, nette Bedienung. Wir waren heute Abend dort Essen und mehr als zufrieden. Der Fischteller war Klasse und alles auf den Punkt..."
Christian Meyer
"Auf Wunsch wurde mir ein leckeres Gericht glutenfrei und lactosefrei zubereitet! Abstand - und Hygieneregeln, sowie Personendaten wurden sehr gut..."
Silvia Neubert
"Wir waren nun 2 Mal hier essen und 2 Mal sehr zufrieden. Das Essen ist sehr frisch und lecker. Es gibt was für den kleinen und großen Hunger. Das..."
Daniel Klotz
"Sind hier im Urlaub in der Nähe. El Rancho ist ein solides und sauberes Restaurant. Die Fleischgerichte sind gut gewesen und die Bedienung war..."
Max Anderitschka
"Sehr freundliches Personal. Das Essen ist IMMER eine Wucht. Für mich das beste Steakhouse in Ostfriesland. Jetzt zur Coronazeit nur zum abholen...."
Stephan Birth
"Wir waren heute das erste Mal hier. Ein sehr gemütliches Restaurant, Essen super gut und qualitativ hervorragend!! Es gibt nicht nur Steaks, auch..."
Hannelore Willms
"Es war wie immer sehr lecker. Hier kocht der Chef noch..."
Lothar Janssen
Da Sergio Emden
93/100 (1395 ratings)
Restaurants
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Am Wasser
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen. Preis Leistung stimmt. Dem Personal merkt man an das sie Spaß an der Arbeit haben. Einfach nett höflich und zuvorkommend...."
DW
"Ganz tolles Restaurant, wir fühlten uns als Familie sehr gut aufgehoben. Das Essen war sehr lecker. Die Kellner waren sehr zuvorkommend und haben..."
Daniel Nolan
"Ich besuche dieses Restaurant immer wieder gern aufgrund der guten Qualität der Speisen und des aufmerksamen Service. Allerdings ist ein..."
An Drea
"Wir hatten gestern einen Tisch reserviert. Man bekommt gute Qualität und auch wirklich viel für sein Geld (Meine Pizza war wirklich riesig groß..."
Mina Ram.
"Endlich mal ein Restaurant wo alles stimmt. Wir waren bereits 2 mal dort und sind begeistert. Das Essen ist reichlich und super lecker. Das Personal..."
Daniela Ha
"Was soll ich sagen. PERFEKT. Danke für diesen wunderbaren Abend. Ganz besonderen Dank an den Kellner Andre der uns mehr als super bedient..."
Lisa K.
"Wir waren am 20.10.2020 bei Ihnen Essen. Das Ambiente und die Bedienung waren sehr gut. Das Essen war ebenfalls sehr Lecker. Allerdings wäre es..."
Michelle Fe
"Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet, man fühlt sich sofort sehr wohl. Das ganze setzt sich fort, wenn die Bedienung da ist, es waren alle..."
Hartmut Schröder