Sluurpy
Reset

Es gibt 73 Restaurants

Restaurants in Eltville am Rhein

Es gibt 73 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eltviller Rosenstübchen
87/100 (2764 ratings)
Restaurants
International
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr nett und lustige Bedienung. Hätte man dem älteren Herren so gar nicht..."
Annemarie Petersohn
"Das Eltviller Rosenstübchen liegt zentral und gut erreichbar in der Eltviller Altstadt. Außenplätze sind platzbedingt rar, wer draußen sitzen..."
Patrick Ruppert
"Sehr schönes Ambiente in einer ruhigen Fußgängerzone, sehr nette Bedienung, das Essen war super! Hatte ein Schnitzel mit Champignon-Rahmsauce und..."
Andy Martinovic
"Wir waren heute Mittag dort essen, es war geschmacklich erstklassig!!! Salat frisch leckeres Dressing mit säuerlicher Note, Perfekt. Schnitzel mit..."
Hergen Bocksberger
"Wir kommen jede Woche wieder und genießen die abwechslungsreiche Mittagskarte. Hier passt so einiges zusammen - uriges Lokal mit guter Speisekarte,..."
Hubert Kirchner
"Wir waren heute das erste Mal dort, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Der Wirt und die Wirtin sind sehr sympathisch und freundlich. Das Essen war..."
Nicole
"Ich war auch schon öfter im Rosenstübchen essen. Ich kann mich nicht beklagen. Das Essen ist immer gut und das Personal nett und freundlich. Das..."
Manuela Weiland
"Sehr freundlich. Immer eine Einkehr..."
Fritz Wahler
Zur Weinpump
91/100 (2281 ratings)
Restaurants
deutsch
Gastropub
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gastropub
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Klein aber fein. Von vorne (zur Straße) sieht man dem Gebäude nicht an, dass es einen so schönen Innenhof hat. Die Bedienung hat alles im Blick..."
Martin Starke
"Wir haben hier vor Corona zwei runde Geburtstage im Familienkreis gefeiert. Niveauvolle gutbürgerliche Küche trifft es glaub ich ganz gut. Hat..."
Franz Zaglauer
"Sehr nette Kommunikation bei der Reservierung, schöner Tisch mit C-Abstand, nette Bedienung, guter Wein und Essen. Typisches, Hessisches..."
Henrico Becker
"Kleine Karte, gutbürgerliche Küche, echt faire Preise. Ich habe selten so gut gegessen! 1A! Die Kellner sind Vollprofis, haben ihre Prozesse im..."
DOC STILLER
"Gut bürgerliche Gaststätte. Gute regionale Weine. Nettes Ambiente im grünen Innenhof mit teilweise überdachten schattigen Sitzplätzen. Essen..."
Hans Tessmer
"Sehr leckeres Essen absolut top. Super freundlicher Service und auch schönes Ambiente. Sehr zu empfehlende Küche. Sehr zu empfehlen. Vielen..."
Dennis Eggerling
"Sehr leckeres Essen,sehr nette Bewirtung, haben sogar unser Essen ohne Anfrage geteilt auf 2 Teller bekommen. Gestern mit meinem Freund besucht der..."
Sabrina Müller
Klosterschänke, Pfortenhaus Kloster Eberbach
78/100 (1811 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
"Aus historischer Sicht ein super interessanter Ort. Wir haben die Klosterführung mitgemacht und sind beeindruckt was man von der Region alles noch..."
Helena Fritzler
"Eine super Anlage, sowohl von außen betrachtet, als auch von innen. Möglichkeit zu Essen in der Klosterküche; auch unter Coronabedingungen zu..."
Peter Dose
"Sehr schön gelegenes Kloster. Neben dem Kloster, daß man besichtigen kann, gibt es noch einen Klosterladen mit Vinothek, ein Restaurant und ein..."
W. Link
"Auch im Winter und in der Corona Ruhe ein Besuch wert. Die Vinothek & Klosterladen haben im übrigen unter Einhaltung der Regeln,..."
Siegfried G
"Ein sehr schönes Ziel für den Familienausflug am Sonntag. Die zum Kloster zugehörigen Anlagen sind weitläufig; man sollte also etwas mehr Zeit..."
Jürgen Behnke
"Immer wieder einen Ausflug wert. Die Anlage wird seit Jahren restauriert und gehegt und gepflegt. Das sieht man. Nicht zu vergessen hier wurde der..."
Annette Pasewald
"Ein sehr schöner Ort zum Spazierengehen und Ausspannen. Die Besichtigung haben wir uns wegen Corona gespart, in der Freizeit auch noch mit Maske..."
Jens Uhlig
"Ein berühmter Tourihotspot im Rheingau. Durch Corona war nicht allzu viel los und wir konnten die Aussenanlagen genießen. Das Innere haben wir uns..."
Melanie Donie - Uhlig
Alexis Greek Restaurant
92/100 (1218 ratings)
Restaurants
griechisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir kamen als Gast und gingen als Freunde. Das Giros ist saftig und kross. Sehr gut gewürzt. Die Kellner sind aufmerksam und flink. Außerdem wurde..."
Marco Sewerin
"Gyros mit Tsaziki und Pommes, Gemüseplatte mit Patatas und Fetakäse. Beides war sehr lecker. Wir kommen immer wieder gerne..."
Sybille Glaser
"Super nette und freundliche Bedienung, große Auswahl an Essen, welches sehr gut schmeckt. Das einzige Manko ist, dass das Restaurant neben..."
R4DIO4CTIV3 Boy
"Ein tolles Griechisches Restaurant! Unsere diesjährige Entdeckung in Eltville. Durch die Unterführung sind es nur 5 Minuten zu Fuß, aus der..."
Jens Igler
"Ein ganz tolles Restaurant! Wir waren eine große Gruppe mit vielen Sonderwünschen an einem Freitagabend und unsere Bedienung war außergewöhnlich..."
Anna Larissa Faust
"Sehr schöne Atmosphäre -super leckeres Essen -Hygienekonzept super umgesetzt,sofort gelüftet und desinfiziert sobald ein Tisch frei wird -toller..."
Sonja Kreuz
"Super Essen, super Ambiente und netter..."
Atia Aksal
"In jeder Hinsicht klasse!! Das Essen, der Service, Sauberkeit - einfach toll! Wir kommen gerne..."
Gudrun Engel
Restaurant Jean
93/100 (742 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
französisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Die Gerichten sind fachlich gut gekocht und französisch geprägt. Hier wird nach alter Schule aber modern inspiriert gearbeitet. Man fühlt sich wie..."
Lex Jansen
"Klasse, hier stimmt einfach alles. Essen, Wein und Service. Jeder Gang ein kleines Kunstwerk ! Das sollte man im Rheingau wirklich nicht..."
Miriam Weinandi
"Zum größten Teil begeisterndes Menü aus 5 Gängen einschließlich begleitenden Weinen, das nächste Mal werden es bestimmt 7 Gänge werden. Sehr..."
Dietrich Wolff
"Klassische französische Küche, sehr netter Service und hervorragende Qualität der Produkte. Die Soßen sind eine Klasse für sich. Das komplette..."
Bronc anius
"Unglaublich leckeres Essen. Wir sind jedes Mal auf's Neue begeistert, wenn wir dort..."
Simon aus Eltville
"Wir kommen immer wieder gerne in dieses Restaurant, es freut uns außerdem, dass Herr Frankenbach mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde. Man..."
Reinhard Daab
"Essen sehr gut. Service gut. Weinbegleitung nicht ganz so harmonisch. Ambiente mit Potenzial nach oben. Preis/Leistung = sehr..."
rheydtful
"Großartiges Essen, gemütliche Location , immer einen Besuch..."
L. Erkenswick