Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Elsterheide

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Zur Grubenlampe
80/100 (1353 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Parkdienst
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Lecker Essen, schnelle Bedienung, toller Biergarten wir waren alle begeistert. Das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich top. 👍🏻 Wir waren in..."
Sylke Schönberg
"wie immer, alle super nett und vor allem lecker . Macht weiter..."
Martin Müßigbrodt
"top Küche, sehr guter..."
Ingo Neubacher
"Immer Frisch das Essen,reichlich davon,Kosten günstig,kaum warte Zeiten,ich mein ich renn ja nicht zum gemütlichen Essen wenn ich keine Zeit..."
Jana Groß
"Super nettes Personal, kinderfreundlich, gute Küche und fast schon unverschämt günstige Preise. Sehr zu..."
Christian Blümel
"Sehr leckeres Essen, freundliches Personal. Ein gemütliches und sehr sauberes..."
Raik Beneder
"Köstlich.Sehr lecker.guter..."
Yvonne Kirchberg
"Eine richtige alte Traditionsgaststätte. Ich war zum Mittagessen dort und hatte eine sehr üppige Mahlzeit auf meinem Teller. Das Essen hat sehr gut..."
Ilona Kraske
"Wir waren am Mittwoch, den 16.9.20in diesem Restaurant essen. Tel. Vorbestellung hat super geklappt. Personal war super freundlich, Essen kam in..."
Gabriele Müller
"Bürgerlicher Gasthof, gute Speisen zu akzeptablen Preisen, freundliches Personal. Man muss wissen: Personal ist nicht endlos verfügbar, in der..."
Coldi153
"Diese Gaststätte ist einmalig. Die Servicekräfte erfüllen dem Gast fast jeden Wunsch. Ich kann diese Gastlichkeit nur jedem empfehlen. Das Essen..."
Volker Kallnik
"Preis-Leisung super. Personal sehr freundlich, Essen schmeckt fabelhaft und das Ambiente ist toll, vor allem der Biergarten. Kann ich nur..."
Matze A
Partwitzer Hof Restaurant
71/100 (1344 ratings)
Restaurants
deutsch
Deli
Cafe
Deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Café
Deli
Deutsch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Familiar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Am Wasser
Strand
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gemütlicher Biergarten mit livemusik, leckeres Essen und freundliche Leute. Superleckeres Brot. Wir kommen sehr gerne..."
Ines Heine
"Können wir nur weiter empfehlen. Gemütlicher Biergarten,tolle regionale Speisekarte,super netter Service und leckeres Essen!! Der Flyer den man..."
Kathrin Grohs
"Sehr lecker. Das Rumpsteak war der Hammer. Perfekt Medium und super gewürzt. Einfach genial. Gemütliche rustikale Location mir vielen interessanten..."
Tina Schubert
"Es ist immer wieder schön bei euch, super essen, super team und tolle..."
Anja Rössler
"Finde es voll schön dort, man kann Pferde sehen, man kann da spazieren gehen u d auch was leckeres..."
Jacqui Mietasch
"Ein wunderbarer Ort für Mensch und Tier. Einzigartige Natur umgeben von Wald, Strand, See und Radfahrwegen. Ponyreiten unbedingt vorher anmelden,..."
Kerstin Dühng9rttzhz
"Gute deutsche Küche. Sogar der Koch kommt noch an den Tisch um sich nach der Zufriedenheit zu erkundigen. Speisekarte voll mit "Omis Gerichten..."
Fuchs030
"Freundliche Bedienung und Essen war lecker. Jedes Gericht war heiss. Man kann gut draußen essen. Ein schönes Ausflugsziel was mit dem Fahrrad..."
Martina Luck
Der Leuchtturm Mehrseen-lokal & Hotel
80/100 (354 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Und wieder waren wir da! Seit der Eröffnung haben wir uns regelmäasig im Leuchtturm eingenistet! Selbst das Turmzimmer haben wir einige Tage..."
Pascal Saccol
"Wir durften schon zu mehreren Familienfeiern zu Gast im Leuchtturm sein und waren immer sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Service und..."
Ramona Lieber
"Nun zum wiederholten Male Gast gewesen. Das letzte mal mit der ganzen Familie zum Geburtstagsessen. Das Ambiente, die Stimmung, der Service, das..."
Dominique Sobiech
"Vielen Dank an das Team vom Leuchtturm für die super Bedienung, das leckere Essen und die schöne Atmosphäre zu unserer..."
Frank Krüger
"Seit Eröffnung des Leuchtturms haben wir schon viele betriebliche und private Feiern bei euch erlebt und waren immer wieder begeistert. Das..."
Katrin Kaiser
"Wir haben schon viele Feiern hier erleben können, die immer sehr, sehr schön waren. Das Essen super, Personal freundlich und die gesamte..."
Anne Antelmann
"Wir haben hier unsere absolute Traumhochzeit gefeiert und sind mehr als begeistert! Im Rahmen der gesamten Vorbereitungen stand uns die..."
Angelique Uldack
"Ich war total beeindruckt. Abends um 21 Uhr noch einen schönen Tisch bekommen bei Sonnenuntergang und das Essen war sehr lecker. Ich hatte schon..."
Lisa Dobmeier
"Heute lecker Weihnachtsessen im Leuchtturm.... es gab einmalig tollen Rehbraten. Gemütlich und herzlich und einfach nur weiter zu..."
Anja Scheel
"Wir haben hier am Samstag mit unseren vier Kindern unser "Urlaubs-Abschluss-Mittagsessen" gegessen - und waren einfach nur begeistert! Die..."
Tobias Et Franziska Klemm
"Kurzurlaub im Leuchtturm! Es war wieder einmal superschön, entspannend und erholsam. Man fühlt sich sehr wohl in dem gemütlichen Zimmer, von dem..."
Annegret Spindler
"Immer wieder sooo toll 😍 Essen, Service und Location TOP! Herzlichen..."
Isabel Nipper
"Super schöner Leuchtturm, 2014 gebaut, wartet mit schönem Ambiente und Flair am Geierswalder See entdeckt zu werden! Wir wurden freundlich bedient..."
U. S.
"Immer eine super Atmosphäre. Essen hervorragend, Service freundlich und zuvorkommend. Lage natürlich unschlagbar hier in der Region. Die Küche ist..."
Robert Pink
"Wir waren am 3.9 als Frühstücksgäste hier. Es war ein tolles Erlebnis. Wir bekamen sogar als Nichthotelgäste einen Fensterplatz. Die..."
Tanja Waschkowitz
"Schade das man nicht auf einzelne Kommentare antworten kann. Die habe ich mir gerade mal durchgelesen und verstehe die Welt nicht mehr. Corona wird..."
Frank mit K
"Wir würden auch Sechs Sterne vergeben. Ambiente, Service und Essen waren erstklassig. Ein Ort, wo Qualität und Service groß geschrieben..."
Nicole Meissner
"Das Restaurant, der Service und die Zimmer waren bestens. Ein ganz besonderes Lob an die Köche. Wir kamen zu acht und konnten zum Mittag- und zum..."
Manuela