Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Elsfleth

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Panorama
80/100 (1187 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Essen, tolle Bedienung und der Ausblick ist einfach..."
Eknab Beg Tsnuk Ajna
"Waren heute das erste mal dort. Es war Spitze. Vielen Dank an das nette Personal. Wir kommen..."
Gabriele Drieling
"Schon oft dagewesen und immer wieder..."
Bernd von Seggern
"Bin immer wieder gerne dort. Ist ja auch nur eine kleine Tour dorthin. Alles gut..."
Rolf Schmidt
"Super leckerer Fisch und echt nettes Personal!! Pflichbesuch wenn man mal in Elsfleth ist..."
Suse Supa
"Super essen.... Lecker, viel und guter..."
JeSsica Ku
"Sehr leckeres Essen. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Kann man nur..."
Michael Pöppe
"Sehr gutes Essen , tolles/freundliches Personal und wunderschöner Ausblick..."
Chantal Frkn
"Sehr gutes Essen , gutes Personal und schoenes Abiente! Sehr zu..."
Marlene E Acheson
"Traumhaft schön.. sehr zu Empfehlen.. sehr sehr..."
Claudia U. Cüneyt Sayilkan
"Einfach nur super lecker. Nur zu empfehlen..."
Svenja Eichenbaum
"War ne gute..."
Alexandra Petersen
"Wirklich schönes und ruhiges Restaurant mit tollem Ausblick Wir sind durch Zufall darauf gestossen. Schöner ruhiger und toller Ort . Zum Abend hin..."
O2_claudia Wutzi
"Wir waren vorgestern hier essen, da wir noch warten mussten bis unser Ferienhaus fertig gereinigt ist. Das essen war simpel hergerichtet aber hat..."
Martin Rompa
"Sehr nettes und aufmerksames Personal, leider hatten wir nicht reserviert, haben daher anfangs drinnen gesessen, als draußen ein Tisch frei wurde,..."
Svenja Borries
"Sehr schönes Bistro direkt am Hafen gelegen .Essen dort Top,hier kann man gut den Abend..."
Uwe Jeske
"Herz was willst du mehr? Einfach nur gut: Service, Essen, Aussicht und meistens die Gesellschaft der..."
Frank Ef
"Alles bestens, Essen war lecker, Bedienung freundlich, und tolle Aussicht. Was will man..."
Jo Wo
Bootshaus Swe
72/100 (997 ratings)
Restaurants
Mediterran
deutsch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Italienisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mit 12 Leuten unangemeldet dort aufgeschlagen und prompt vom freundlichen Personal begrüßt worden, wehrendes wurden Tische vom Personal zusammen..."
Roy Harms
"Service super freundlich ,Essen sitzenmäßig�!!!! Wir waren begeistert und kommen..."
Kerstin Menge
"Sehr sehr lecker gegessen. Service ist aufmerksam und freundlich. �..."
Jan Schmidt
"Nun, war lediglich für Kaffee und Kuchen an einem eher "durchwachsenen" Herbsttag dort. Wurde prompt bedient, und es gibt von mir keine Kritik. Der..."
Thomas Wesemann
"Hat inzwischen einen neuen Pächter, kann dazu nichts sagen. Werde auch, wahrscheinlich nicht mehr..."
Peter Roswitha Straub
"Wir sind Stammkunden seit vielen Jahren und in jeder Hinsicht top zufrieden. Keine Enttäuschungen in Sachen Küche, Qualität, Service und Preisen..."
Kai-Uwe Seegers
"Hier hat es uns gut gefallen.Es war ruhig und idyllisch. Wir saßen auf einer großen, gemütlichen Terasse mit schönem Ausblick.Die Speisekarte war..."
Claudia Lehmkemper
"Leckere Pizza, Bedienung freundlich und schnell, Kartenzahlung ist möglich. Gut mit dem Rad zu erreichen. Man kann auf der Terrasse sitzen. Blick..."
Ulli Michel
"Sehr netter Service das Essen war reichlich und lecker der Aufenthalt war angenehm und ruhig..."
asfgh Asdfghj