Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Elsdorf

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria Ristorante Casanova
82/100 (965 ratings)
Restaurants
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Dramatisch, dass ich euch noch nicht bewertet habe. Jedenfalls 5 Sterne, da mehr nicht gehen. Alles top. Immer Lecker. Nur zu..."
Nina Breker
"Alles Perfekt :-) kann ich nur weiterempfehlen. Leckeres Essen ...Liebes Personal und ein sehr gemütliches Restaurant..."
Daniele Puchtler
"Ich kenne das Casanova von den Anfängen an und bin immer noch sehr zu frieden. Es hat sich immer weiter entwickelt. Das Essen, das Personal wie..."
Claudia Seim
"Super leckerer � Habe schon vieles dort gegessen und muss sagen Hut ab super lecker, super nette Leute sehr gastfreundlich Immer wieder..."
Nico Juergens
"Um es mit wenigen Worten zu sagen einfach nur lecker..."
Uli Heß
"Wir kommen nicht oft,aber jedes mal wenn wir dort sind sind wir sehr..."
Hans Obenauf
"Super lecker u wirklich nettes Personal,also eigentlich wie immer..."
Udo Hüllenhütter
"Hier wird man immer gut bedient und das Essen ist Mega. Wir sind seit Jahren sehr..."
Sandra Hirsch
"Es hat sehr gut geschmeckt alle 4 Gerichte waren super. Service auch sehr gut.Eir kommen..."
Margit Kaltenberg
"Immer super bei euch Luisa ....besser geht nicht.....tolles Team..."
Elke Kahl Knüppel
"Tolle Speisen und Weine in gemütlicher u. gepflegter Atmosphäre. Ein "Italiener" den man immer wieder gerne..."
Sascha Giesen
"Es war sehr lecker Wir wohnen in Köln Aber kommen mit Sicherheit noch öfter zum..."
Lotte Weiler
"wirklich sehr lecker bei Euch, die hausgemachten Nudeln Top..."
Markus Schlechtriem
"Super Essen, gute Atmosphäre, wir gehen immer wieder gerne hin!..."
Christoph Schlüssel
"Zum ersten mal dort bestellt und bei meiner Freundin gegessen . Wir hatten Lamm und Steak , Salat um Pommes und Carpaccio. Es war unglaublich lecker..."
Katerina Federico
"Sehr freundlich und Lecker dort. Gute Qualität.. Faire..."
Christoph Hammers
"Sehr sehr löblich!!!! Pizza und Salat sehr lecker ... War ein falschesr Salat aber geliefert, dennoch innerhalb von 15 min neu vorbeigebracht,..."
Manuel Müller
"Die Ambiente und der Service sind sehr angenehm. Das Essen hat wirklich toll geschmeckt. Wir kommen gerne..."
Christian Sievernich
"Einfach die beste Pizzeria im..."
Deniz Öztemir
"Wir können nur Gutes berichten. Tolles Ambiente und auch ausser Haus immer schnell, lecker und reichlich. Besonders empfehlen wir auch gerne das..."
Ike EygenArtiger
"Sehr gute Küche, Preise absolut angemessen. Kellnerin war ein wenig unmotiviert aber jeder hat Mal einen schlechten Tag..."
Sonja Büker
"Hatten heute seit längerem mal wieder die Pizze vom Casanova genossen (außer Haus): es war wieder super lecker ( ich hatte eine "Quattro Formaggi"..."
Werner Pütz
Das Haus Hubertus
79/100 (616 ratings)
Restaurants
Mediterran
Grillspezialitäten
Deutsch
Steakhaus
mediterran
europäisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
deutsch
Europäisch
Deutsch
Grillspezialitäten
Europäisch
Mediterran
Steakhaus
"Ich finde das Essen und die Bewirtung immer super. Die Preise sind der Qualität des Essen angepasst und auf Sonderwünsche wird immer ohne großes..."
Axel Göbel
"Ohne viele Worte, die fünf Sterne sagen einfach alles...."
Detlef Reeck
"Einfach ohne Worte....probiere selber und Du weißt was ich meine....Du kommst bestimmt wieder..."
Daniela Linden
"Schönes Ambiente ..sehr nette Bedienung tolles Essen ! Immer wieder..."
Renate Haas
"Das Essen schmeckt immer sehr gut ich finde es super..."
Juliane Schwarz
"Sind öfter dort zum Essen ist immer alles super. ..."
Tanja Biderman-Humpesch
"Da ist es immer gut.... Gutes Essen....bester Wirt und bester..."
Monika Schmitz
"Einschulungsfeier - Mittagessen - gut gekühltes AlkFree Weizen - dazu "Grillteller" - lecker war es und Pappsatt war ich - und das schön scharfe..."
Willy Köller
"Essen super und das Team immer freundlich..."
Lu Michaela
"Immer wieder super.... Alle sehr nett und kompetent. Ich sage nur..."
Conny Vöcking
"das Personal ist immer sehr freundlich und aufmerksam. !!! Auch das Essen ist sehr zu empfehlen, besonders das 300 g Hüftsteak !!!!!! Ein Gedicht...."
Christa Klein
"Preisleistungsverhältnis stimmt . Essen war sehr schmackhaft. Sehr zu..."
Windfang
"Weltklasse Ich gehe seit Jahren in das Haus Hubertus und bin mehr als zufrieden. Es gab noch nie ein Nein, oder ein Geht nicht. Meine Wünsche wurden..."
Johannes Schlömer
"Prima-Preis-Leistungsverhältnis, trotz Corona war eine berufliche Übernachtung sehr kurzfristig möglich. Gegessen wurde dann auf dem Zimmer, da..."
Rob ert
"Wir haben hier sehr leckere Schnitzel bestellt und abgeholt. Dabei durften wir unsere Salate auch selbst am Buffet zusammen stellen, das war vor dem..."
Eddie
"Gutes und schnelles sowie leckeres Essen, gut gepflegtes Lokal und warme und schnelle Zubereitung. Das Personal war gut und die Getränke lecker. Das..."
Petra Helling
"Sehr leckeres Essen und eine schnelle Beratung. Einfach eine..."
Mario Gross
"Wir waren im Restaurant. Das Schnitzel war genau nach meinem Geschmack. Die Pommes waren göttlich! Der Salat..."
Claas Oppitz
"Essen sehr zu empfehlen, angenehmes Ambiente, zuvorkommendes Personal, rundum..."
Julius Arens
Stephi's Café
97/100 (309 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Deli
deutsch
gesund
Cafe
Gesund
Deutsch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Gesund
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Familiar
Getränke
Frühstück
Mittagessen
"Ein sooooo tolles kleines Cafe. Perfekter Ort für einen schönen Spaziergang. Vorher ein köstliches Frühstück aus hochwertigen Produkten (bester..."
Jaqueline Tillmanns
"Super! Leckeres, üppiges Frühstück mit frischen, qualitativ hochwertigen Produkten, sehr freundlich und zuvorkommend. Hunde willkommen. Meine..."
Doris Kinkel-Schlachter
"Super Caf'e hier stimmt einfach alles! Tolle Gastgeberin, fantastische selbstgebackene Kuchen, super Kaffee, gute Produkte (Brötchen,Wurst,Käse),..."
Guenter Lynen
"Sehr leckerer Kaffee mit selbstgebackenen Kuchen von einer richtigen Konditorin. Man schmeckt den Unterschied. Das Café ist ein schlichter, kleiner..."
Finn Clotten
"Super leckerer Kuchen... Hausgemachter Kuchen... super nettes Personal super nette Chefin kann man nur..."
Zicken Berger
"Ich war sehr begeistert von der Torte, riesen Stück. Nette Atmosphäre und freundliche Leute..."
Sony Polo
"Ein sehr nettes, liebevoll eingerichtetes Café sowie Stephie, die ihre Gäste mit tollem Kuchen und leckeren Kleinigkeiten verwöhnt. Einfach toll..."
Martina Münstermann
"Bin sehr gespannt auf die Eröffnung! Viel Glück und Erfolg! Heute war Eröffnung! Es ist ein sehr schönes kleines Café, mit Liebe zum Detail..."
Doris Ismar