Sluurpy
Reset

Es gibt 73 Restaurants

Restaurants in Elmshorn

Es gibt 73 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Teppan House
72/100 (2365 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
chinesisch
asiatisch
Deli
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Chinesisch
Asiatisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Akzeptiert Discover
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"War heute mit meiner Freundin zum ersten Mal dort. Das Buffet ist üppig und das Essen schmeckt sehr gut. Habe selten so zartes Fleisch an einem..."
Daniel Höber
"In der Mittagszeit dort gegessen. Guter Preis, (8,90€) und so viel Essen wie man mag. Getränke sind extra. Das Essen wird beliebig nach eigenem..."
Manolo82
"Es hat uns sehr gut gefallen. Waren an einem Samstag zum Mittagsbufett hier. Alles sehr sauber, nette Bedienung, ein sehr gutes, reichhaltiges und..."
Karen Früchtnicht
"Ein tolles Restaurant. Das Buffet mit einer riesen Auswahl fertiger Leckereien oder dem Teil des Live-Cookings mit diversen Fleisch und..."
Lars Umland
"Sehr leckeres..."
Soaad Ibrahim
"Mindestens 4 Sterne fürs Buffet. Immer frisch zu bereitet. Man kann sich auch sein eigenes Essen zusammenstellen und live zubereiten lassen...."
Oliver Kulicke
"Sehr große Auswahl an Speisen,preiswert. Gute Atmosphäre und nette..."
Marian Heinsch
"Service nett und freundlich. Buffet mit sehr viel Auswahl. Alles sauber und ordentlich. Immer wieder..."
Dirk Schmidt
Restaurant Samos
87/100 (1859 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Griechisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wir haben heute etwas abgeholt und waren von der Freundlichkeit begeistert. Das Essen schmeckt im Restaurant aber besser als nach dem Transport, zu..."
Doris Hatje
"Da ich aktuell alle Griechen im Umkreis teste möchte ich noch gerne meine Bewertung abgeben. Ich war heute mit meinem Sohn da. Wir sind sehr..."
Boomer und Maggie
"Ein sehr guter Grieche,kann man nur weiter empfehlen! Der Samos Teller ist grandios! Nur ein Wunsch hätte ich für die Zukunft, ich finde den..."
andreas lakner
"Sehr leckeres Essen! Preis und Leistungsverhältnis top! Servicepersonal sehr freundlich! Immer wieder gerne! Corona Regeln werden zu 100%..."
Joachim N.
"Heute zum Geburtstag bei Euch essen bestellt. War wieder einmal einfach super lecker. Ihr seid großartig. Macht weiter so. Wir werden immer wieder..."
Dennis Rupprecht
"Wir haben in der Vergangenheit schon öfter dort essen bestellt. Das Essen ist jedes Mal sehr schmackhaft und von der Qualität top. Das Gyros ist..."
lars neidenberger
"Aus meiner Sicht werden hier die erforderlichen Schutzmaßnahmen vorbildlich umgesetzt. Immer leckeres Essen und super nette und zuvorkommende..."
Arne Rathlau