Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Ellhofen

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schnitzel-hütte
76/100 (5262 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Drive-in
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Frische Schnitzel, selbstgemachte Spätzle, toller Biergarten mit schöner Aussicht, supernettes Team! Kommen gerne immer wieder mit der ganzen..."
Sabine Petrowski
"Wohlfühlatmosphäre zu 100%, große Auswahl an unterschiedlichsten grössen der Schnitzelsorten, guter Service und ein tolles Team. Kann ich nur..."
Mareike Lilli
"Große Schnitzel, leckere Soße, die Beilage und Salate sind auch super. Aussen Terrasse hat man ein schönen Blick übers Weinsberger Tal...."
Silvi Sisi Sue
"Immer wieder gerne! Leckeres Essen, Freundliche Bedienung und ein wahnsinns fernblick über das Weinsberger..."
Heiko Ewert
"suuuper und sehr viel � immer wieder gerne..."
Gaby Häusele-Sanzenbacher
"Großes und Verdammt gutes Schnitzel! Empfehlung das halbe mit Camembert..."
Hielke Feenstra
"Sehr sehr lecker und eine netter service ...immer wieder..."
Miriam Sarfert Tröger
"Schnell, super lecker und sehr, sehr freundlich. Durch Corona gibts einen kleinen Drive-In zum Abholen. Wirklich sehr..."
Lisa Knecht
"Ein wunderschöner Ort,tolles Ambiente und erst die Schnitzel,selbst für gute Esser kaum zu schaffen!! Hat alles sehr lecker geschmeckt und die..."
Franjo 3468
"Super schönes Ambiente , nette Leute und mal Schnitzel in einer geschmackvollen Panade . Sehr empfehlenswerter Ort . Eine Einkehr in die..."
THOMAS MERKEL
"Hatten eine Autoabholung in Schwäbisch Hall, und da wir das Gutscheinbuch haben sind wir hier vorbei gekommen und haben wohl einer der größten und..."
Pablo Escobar
"Nicht nur gross sondern auch gut.echt..."
karl zappold
"Sehr schöne Atmosphäre zu jeder Jahreszeit! Gutes Essen und super Service. Wir kommen regelmäßig und immer wieder gerne..."
Claudia B.
"Sau lecker, und wir hatten genau 5 Minuten nach Abgabe der Bestellung unser Essen. Die Aussicht ist traumhaft, und der Service super. Gute Besserung..."
Martina Mailänder
"Tolle ruhige Lage mit Ausblick. VORSICHT! Riesige Portionen. Also perfekt für den großen Hunger. Geschmacklich..."
L Deschner
Güldene Krone
85/100 (349 ratings)
Restaurants
deutsch
Gastropub
Deutsch
Gastropub
Abendessen
Restaurant
Gastropub
Deutsch
Reservierung möglich
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Speiselokal. Freundlicher Service, schönes Ambiente und ein hervorragendes Essen. War schon öfter in der güldenen Krone, wurde nie..."
Isabel Conrad
"Wir haben auf der Durchreise das Restaurant entdeckt und waren einfach begeistert von dem leckeren Essen und dem sehr freundlichen..."
Alexander Steinhauer
"Freundlich, super leckeres Essen!!! gerne..."
Elko Kryszkowski
"War alles hervorragend. Kommen gerne..."
Alexander Hess
"War ziemlich lange mit dem Auto unterwegs und der Hunger nagte in mir. Also hielt ich am nächsten Gasthof an um etwas zu Essen. War von dem..."
Bernt Haisch
"Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Werde da jetzt öfter mal einkehren. Das Essen ist hervorragend, ich finde: absolut empfehlenswert..."
Thomas Bürkert
"Mega lecker, total freundlich. Und Hunde sind herzlich willkommen. Danke für einen tollen leckeren..."
Alexandra Gotter-Hez
"Danke für einen tollen Event! Auf Euch ist..."
Charlotte Renate Szymala
"Sehr..."
Darina Matias
"Der beste Zwiebelrostbraten weit und breit. Absolut empfehlenswert. One künstliche Zusätze. Ehrliche, gute Küche wie daheim. Wir waren..."
Claudia Sawicka
"Sehr leckeres Essen, super angerichtet, gute Auswahl. Freundliche Bedienung. Kurze Wartezeit. +⭐(6) Sterne von..."
Chris A
"Große Speisekarte mit echten Schätzen. Das Wildragout ist zu empfehlen. Als Vorspeise den Feldsalat mit Pilzen probieren. Insgesamt ist das..."
Jan Schwanauer
"Unglaublich tolles Restaurant! Wir waren vor einigen Wochen das erste Mal dort. Das Essen war sehr, sehr lecker. Der Service total nett und..."
Aysin Pa
"Sehr gute..."
Tobias Sch
"Das Restaurant versucht einen gehobenen Anspruch zu vermitteln. Mit den Preisen und den Speisen klappt das auch - war echt lecker. Die Bedienung muss..."
Thomas Stein
"Tolles Restaurant!! Waren heute zum ersten Mal hier. Das Essen war super und es sind große..."
Alexandra Young
"Habe eben Bratkartoffeln mit Speck und Spiegelei abgeholt. Die Portion war gut, der Preis fair und das Essen sehr..."
Fre ddy