Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Ellerhoop

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Zur Linde
92/100 (1057 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"ÄUßERST! zuvorkommender Service. Das Essen war richtig lecker und die Frage nach der Portionsgrösse kommt nicht von ungefähr �. Wir kommen..."
Andrea Hoffmann
"Ein Gasthof vom "alten Schlag " Der Gast steht im Mittelpunkt Der Service ist klasse genau wie die Küche Das Rumpsteak war perfekt..."
Margrit Rakus
"Sehr leckeres Essen, ein sehr nette Bedienung. Kann den Gasthof nur wärmstens..."
Helmut Wegner
"Ursprünglich, ehrlich, reichlich und..."
Oliver Hellwig
"Mehr geht nicht :-)..."
Caro Berg
"Wir waren hier essen, weil immer ganz viele Autos vor dem Restaurant standen, wenn es geöffnet war. Wir dachten uns: das muss da ja gut sein, wenn..."
Jenny Bausch
"Sehr gutes, hochwertiges und leckeres Essen, bei sehr höflicher und zuvorkommender Bedienung. Die Portionen sehr reichhaltig bei moderaten Preisen...."
JR Ewing
"Für mich eine Zeitreise, die sich auf jeden Fall lohnt! Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns gleich wohl gefühlt. Die Speisekarte ist..."
Torben
"Super freundliches Personal, top Qualität zu fairen Preisen, einfach nur..."
Alexander Ehlers
"Immer wieder schön und nett hier ein Bier zu trinken und sehr gut zu..."
Tom Kortüm
"Super tolles Restaurant mit sehr gutem..."
Tanja Voß
"Tolles Landgasthaus im alten Stil. Klasse Speisekarte. Gute Preise. Sehr nettes..."
Hans-Jürgen Semmelhack