Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Ellenz-Poltersdorf

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kalles Imbiss
92/100 (1654 ratings)
Restaurants
Fast Food
Fast food
Fast food
"Kann man nur empfehlen, hausgemachte Frikadellen..Pommes , Currywurst etc.waren top. Dem Verkäufer auch ein großes Lob, sehr freundlich trotz..."
Karin Daum-Wagner
"Es war alles sehr lecker, Essen und Trinken! Besonders gut hat mir die Currywurst geschmeckt! Zwei Erwachsene und ein Kind mit..."
Mi Sü
"Beim Hospizlauf 2017 eine weltklasse Currywurst mit Pommes dort gegessen. Vielen Dank..."
Arthur Schmitt
"Sehr gutes Essen und nettes..."
Alexander Harnischfeger
"Kalles Imbiss super leckeres Essen mit selbst gemachten Soßen Portionen einfach super. In gemütlicher..."
Helmut Schmitz-Rheinfeld
"Guttes essen und..."
Dieter de Jong
"Sehr schöner Imbiss, freundlicher Chef, gute Currywurst - Pommes..."
Hardy Müller
"Immer wieder gerne..... nachdem wir nach einer langen Radtour, kein Lokal gefunden hatten hier an der Mosel , wo wir was zu Essen bekamen , weil..."
Marion Ningelgen
"Super fix und nette Leute da können nicht..."
Manuela Ziener
"Super sympathischer Besitzer, der sein Handwerk versteht. Innerhalb von 14 Minuten hat er ein Abendessen für 10 Mann gezaubert. Die Currywurstsoße..."
johquach
"Lecker Schnitzel, klasse Currywurst und eine tolle Aussicht. Der Wein war auch gut. Wir waren sehr zufrieden. Vielen..."
Barbara Krause
"Preiswert und für ein Imbiss gutes Essen. Bei schönem Wetter gemütliches Sitzen und die Aussicht..."
Carola Skupien
"Super Imbiss mit reichlich Sitzplätzen im Außenbereich unter einem Dach. Pommes waren sehr..."
Yak