Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Eitting

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Pizzeria Da Massimo
96/100 (2234 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Pizza
Pizza
Speiselokal
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Salat
Restaurant
Europäisch
Speiselokal
Pizza
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Also eure neuen selbst gemachten Nudeltaschen, die ich gestern gegessen haben, sind ein Traum!!!! :) Ich hoffe, die gibt es..."
Manuela Schmid
"Wir hatten gestern mal wieder einen superschönen Abend mit total leckerem Essen bei euch, vielen Dank! Die Pizzavarianten mit Trüffel und der..."
Romy Buttler
"Mit Abstand die beste Pizzeria im..."
Robin Wood
"Wir waren heute Muscheln essen. Sehr, sehr gut. Wir kommen diese Muschelsaison bestimmt noch ein paar Mal vorbei. Die ganze Familie liebt eure..."
Susa Bu
"Pfui deife guad, echt zum empfehlen, sind öfters dort und wurden noch nie enttäuscht. Frisch gebackenes Brot mit Knoblauchöl..."
Florian Gscheider
"The most fun we had in 3 weeks of touring Europe! And the best..."
Rick N Gail Richford
"Hunger nachm Flug, Auto steht in eitting, ab zu Massimo und wirklich essen wie in..."
Markus Kurzböck
"Alles Klasse ... bester Italiener weit und..."
Thomas Köhler
"Wie immer tolles Essen, super liebes und zuvorkommendes Personal, einfach ein gelungener Abend - gerne wieder..."
Daniela Lendzion
"Vielen Dank für den tollen Abend mit der leckersten Pizza Parmazotta und leckeren Nudel .....Tisch Reservierung super geklappt.... immer ein Besuch..."
Sabine Wittmann
"Das beste Ristorante weit und breit!!! Sehr zu..."
Lucas Leifheit
"Immer wieder lecker 😋 und so ein liebes Personal..."
Jasmin Kathrin Veladzic
"Super lecker � toller service immer wieder gerne..."
Jess Von Pipapo
"Ein rundum schönes Restaurant. Gute Bedienung, die trotz, das sie allein war alles super gehandhabt hat. Wartezeit von einer halben Stunde ist..."
Kim Carsten
"Essen lecker und nettes Personal. Mit einer 25 Mann/Frau Gruppe trotzdem schnelle Bedienung...."
Claus Giebert
"Der Kellner ist echt der Knaller. Versprüht voll das gute Feeling, springt auf den Tisch und und und. Echt geil. Das Essen war sehr lecker 😋. Die..."
carter franky
"Tolles Restaurant. Die besten Pizzen und Nudelgerichte . Frische Salate und tolle Vorspeisen. Die Tomatensuppe ist der Hammer. Die Bedienung ist..."
Margitta Walter
"Wie immer sehr lecker, und..."
Michael Stahlmann
"Geburtstagsessen sehr gelungen. Sehr lecker, wie immer. Und der Hugo war sensationell gut. Tausend Dank an euch, Massimo und der stille Held,..."
Doreen Stein
"Sehr, sehr freundlich und aufmerksam das Personal. Ein richtiger Glücksgriff dieser Familienbetrieb. Sehr gutes Essen!!! Preise..."
Rupert Bogensperger
"Beste Pizza im Umkreis von Erding. Sehr netter..."
Martin Hoheneder