Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Eisingen

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Santa Lucia
87/100 (2083 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckeres Essen, immer alles frisch Zubereitet. Man kann hier wirklich alles weiterempfehlen, egal ob Fisch, Pizza, Fleisch oder Salat, alles top..."
Christine Theilmann
"Unser absolut Liebster Italiener. Tolle und gemütliche Athmosphäre. Das Essen schmeckt klasse, ist frisch und heiß. Reservierung ist von..."
Sinjas Life
"Sehr freundliche Bedienung. Hygiene Maßnahmen wurden natürlich eingehalten. Das Essen super lecker. Perfekter..."
Christine Scharrer
"1 1/2 Stunden auf's Essen warten müssen. Pizza war OK, Salat erstklassig. Aber wegen der Wartezeit leider nur 4 Sterne..."
Petra Kopp
"Wir sind auf Empfehlung von einem Freund in die Wirtschaft gegangen. Diese liegt etwas versteckt, haben sie nach den zweiten Anlauf gefunden. Wir..."
Silvio Weber
"Wir gehen seit Jahren immer mal wieder hin. Bis auf eine einzige Ausnahme, war das Essen immer sehr gut. Und egal, wie voll es ist, die Betreiberin..."
Sabin60
"Der beste Italiener im Umkreis!!! Das Essen ist ein Gedicht. Frisch und lecker. Appetitlich angerichtet. Getränke sind kalt. Hugo, Aperol etc..."
Sinja Schmidt
"Die Pizza bei der Santa Lucia ist einfach nur klasse die Räumlichkeiten sind schön und groß genug für einen Geburtstag mit der Verwandtschaft..."
MeteorGeist 1771