Sluurpy
Reset

Es gibt 28 Restaurants

Restaurants in Eisenhüttenstadt

Es gibt 28 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Bollwerk 4
90/100 (1075 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Gourmet-Restaurant
"Sehr schönes, rustikales Ambiente. Wir haben uns, für einen runden Geburtstag, ein Dreigänge Menü zusammenstellen lassen.Es war sehr köstlich..."
Trautmann Dirk
"Während des Lock-Down schon öfter bestellt und wie immer ein super Essen bekommen. Bestellvorgang und Abholung alles super. Wir hoffen auf baldigen..."
Dirk Lehmann
"Ausgezeichnete Speisen und Getränke. Wir haben den Außerhaus-Service genutzt und das Martinsgans- Menü bestellt. Jedes Stück war ein Genuss! Wir..."
Harald Hahn
"Wer in Eisenhüttenstadt hervorragend Essen möchte, sollte unbedingt in dieses Restaurant gehen. Nirgendwo anders wird man so herzlich, kompetent..."
Sandra Meisel
"Sehr charmantes Lokal, hervorragendes Essen, außergewöhnliche und freundliche Bedienung, der man die Liebe zum Beruf anmerkt. Einen halben Stern..."
Franziska Hoffmann
"Sehr leckeres Essen, große Portionen, hoher Preis. Alles in allem war das Essen sehr hochwertig, frisch zubereitet und lecker. Mein #Wiener..."
Felix Maywald
"Wieder einmal gut gegessen im Deutschen Haus und die wunderbare Willkommenskultur genossen. Danke, wir fühlen uns wohl bei..."
Birgit Koch
"Tolles Ambiente und gutes Essen und guter Wein mehr geht nicht immer einen Besuch..."
Marcel Wohlang
Aktivist
82/100 (568 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Haus Verkauf zu Weihnachten war absolute Spitze. Neben hervorragender Qualität der Gänsekeulen mit Klößen und Rotkohl fiel besonders die..."
Wieland König
"Wir waren mal wieder in der alten Heimat Eisenhüttenstadt und Frankfurt Oder.... Wir finden es toll das es das Restaurant Aktivist noch gibt...das..."
Marco Eckert
"Die Gaststätte ist sehr gepflegt und sauber. Leckeres Essen, große Portionen und sehr nette Mitarbeiter. Fazit: Super sehr zu..."
kennste sowiesonicht
"Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung die für ein kleines Gespräch offen war. Auch was unseren Hund betraf muss ich sagen wurde..."
anke matschke
"Große Portionen, Qualität und Service einwandfrei, Räumlichkeiten und Ambiente sehr..."
Thomas Baunach
"Ausgesprochen gute, abwechslungsreiche Küche, exzellent und ausgewogen gewürzt. Dazu ein einzigartiges, historisches Ambiente und sehr freundliche..."
Florian Schmidt
"Wir waren am Dienstag Abend mit Freunden hier. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Essen war sehr gut angerichtet und sehr lecker. Der Chef sehr..."
Kalle
"Sehr freundliches Personal und leckeres Essen👍 Wir waren an unserem Temtag mit 25 Kollegen im Aktivist essen. Davor durften wir eine sehr gute..."
Birgit Koch