#}
Sluurpy > Restaurants in Eisenheim > Kaltenhausen 1

Kaltenhausen 1 - Eisenheim - Fotoalbum

Waren am Wochenende da und haben sehr lecker gegessen. Die Location ist top und das Personal auch sehr freundlich.
Sowohl als Biergarten in der Saison, als auch als Location für Familienfeiern einfach nur zu empfehlen. Wir haben jetzt 2 größere Feiern dort ausgerichtet und waren immer sehr zufrieden. Das Essen wird frisch gekocht und das schmeckt man auch. Einen schönen Spielbereich für die Kinder gibt es auch.
Alles top..gerne wieder
Wir waren das erste Mal zum Enten Essen und ich kann nur sagen "Spitze und mega lecker." Wir kommen garantiert wieder. Sehr nette Wirtsleute.
Ein super Gasthof. Der Chef bedient selbst! Spitzen Küche zu sehr moderaten Preisen! Ein echter Geheimtipp. 😃👍🍺
Schöne location mit sehr gutem Essen
Sehr nett. Ambiente, Essen und Bedienung einwandfrei.
Sehr gute Küche! Tip top! Sehr empfehlenswert👍👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch