Sluurpy
Reset

Es gibt 35 Restaurants

Restaurants in Eisenberg

Es gibt 35 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Bollywood
90/100 (983 ratings)
Restaurants
Italienisch
Indisch
indisch
orientalisch
pakistanisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Indisch
Orientalisch
Pakistanisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"Es war wieder einer super Abend bei euch. Essen war wie immer fantastisch und die Bedienung sowieso. Wenn es 10 Sterne geben würde dann hätte ich..."
Markus Müller
"Nicht nur das es hier immer wieder super schmeckt, nein auch der verlorene Geldbeutel, ohne Hinweise auf den der es verloren hat, sondern nur mit..."
Thomas Sachse
"Schmeckt lecker und macht Spass. Nicht zuletzt durch die indische Musik im Hintergrund. Bis..."
Rajko Lienert
"Sehr leckeres Essen und vor allem der Service ist einfach super freundlich und zuvorkommend, da kommt man gerne..."
Anke Löffler
"Wir bestellen ständig dort,es ist einfach wunderbar lecker und soooo nett und freundlich auch der Lieferservice..."
Jessica Leidolph
"Wirklich leckeres und nach meiner Einschätzung authentisches Essen, super netter Service und zum Schluss gab's bei uns noch eine kleine original..."
Julia Steffes
"Sehr zu empfehlen. Super freundlicher Service und echt tolles Essen...."
Rico Czekalla
"Heute mit der Familie hier zum Essen gewesen. Wie gewohnt....lecker, lecker und Pappensatt sind wir geworden. Meine kleine war so aufgeregt gewesen..."
Sabine Bochnig
"Das Essen ist super lecker, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Es war ein fantastischer..."
Carolin Zörner-Hädrich
"Ganz herzlichen Dank für den schönen Abend. Das Essen war ausnahmslos lecker, angemessene Portionen und ein Service, den ich so nur ganz selten..."
Nadine Höber
"Sehr gutes Essen und eine sehr gute Bedienung und guter..."
Kevin Muckof
"Das Essen war wieder super lecker und vielen Dank an Jia :-* wir lieben deine..."
Daniela Sieber
"Immer wieder lecker und super freundlich - für mich das beste Restaurant im..."
Katja Laaser
"..."
Iwona Szanciło
"Wunderschöne Ambiente, sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres und liebevoll zubereitetes Essen. Nur 1km von der A9 entfernt ist Bollywood..."
Barry Hill
"Wunderbares Restaurant mit lebhaftem Ambiente der Indischen Kultur. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Zudem wird exzellentes Essen..."
Ziu Tonndorf
"Sehr leckeres Essen mit vielen Kräutern....ein Gedicht. Bedienung freundlich. Immer wieder gern dort. Chef ausgesprochen nett......vielen Dank für..."
Birgit Gross
"Sehr süßes Restaurant mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal. Das Essen war sehr gut und wurde schön serviert. Wir waren hier auf der..."
Phil Hamann
"Top Service auch für Großbestellungen zu haben. Unsere 53 Pizzen würden in einer Stunde geliefert...."
Tobias Diesing
"Leckeres Essen, nette Bedienung... Geht alles recht schnell... Ab und an kann man allerdings länger auf die Rechnung..."
Constanze Oehme
"Super freundliches Personal. Reservierung (wohl beim Koch) war nicht durchgestellt, es wurde sich jedoch durch die Bedienung schnell gekümmert und..."
Anett Kirchner
"Das beste indische..."
Lisa Marie Wurzbach
Restaurant & Eiscafe La Casa
81/100 (482 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
deutsch
Deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das beste Restaurant in Eisenberg mit dem freundlichsten Personal!..."
Pia Vorpahl
"Toller und freundlicher Service, leckeres Essen, kann ich nur empfehlen!..."
Judith Kaufmann-Schlenker
"Tolle Kuchen. Es war sehr lecker. Auch das Eis schmeckt prima. Nur die laute Straße stört manchmal. Aber naja, der Ausblick in den Stadtpark..."
Chris Stockmann
"Als Durchreisender von der A9 und Appetit auf Kaffee, Kuchen und Eis dort von Google hingeschickt. Günstig Parkplätze gegenüber. Essen und..."
Lars Pfuhl
"Gutes Essen und und sehr freundliche Bedienung. Lage direkt an der Straße und dadurch etwas laut. Trotzdem einen Besuch..."
Jane spielt gern
"Sehr sauberes Lokal, freundliches Personal, leckere FRISCH zubereitete Speisen, wünsche der Belegschaft viel Kraft und Mut trotz Covid auszuhalten..."
Ronald Köhler
"Leckeres und preiswertes Eis. Extra Früchte für die Eisbecher aber..."
Florian W
"Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Speisen und Getränke waren sehr gut und ließen keine Wünsche offen. Preis-Leistung war okay. Danke..."
Ulrich K
"Speisen von guter Qualität, reichlich, Pommes selbst gemacht,sehr gut! Personal sehr zuvorkommend,aufmerksam und freundlich. Volle ..."
Hans-Peter Köcher
"Wir haben gut gegessen und der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Quarkeis war richtig lecker, wir kommen gerne ..."
Susanne König
Da Nicola
75/100 (164 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
Süditalienisch
mediterran
Gesund
für Vegetarier geeignet
Apulisch
gesund
Süditalienisch
Apulisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Gesund
Mediterran
Süditalienisch
Apulisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Buffet
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir hatten zu einem runden Geburtstag auch Nicolas Catering und es wurde von allen Gästen, überwiegend ältere Menschen sehr gelobt..."
Brigitte Selzer
"Das Essen ist unglaublich gut! Ich esse vegan und hab noch nirgendwo besser gegessen! So nettes Personal, nett eingerichtet!..."
Hu Ddel Che
"Super lecker gegessen. Sehr angenehmes Ambiente. Wir kommen gerne wieder..."
Birgit Weber
"einfach super lecker! Frische Küche bei der das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Vor allem die selbstgemachten Nudel sind sehr zu..."
Daria Heim
"DANKE! Als Vegane Essen gehen kann so einfach und so köstlich sein! Tolles Angebot, klar gekennzeichnet, genialer Koch, Top-Service! Da Nicola macht..."
Artemis Vundepalz
"lecker, lecker, lecker vegetarisch und vegen ist für mich eine besondere..."
Gitam Susann Ricke
"Super lecker, nur zu empfehlen Immer wieder..."
Jasmin Werle
"War ein super leckeres Essen. Sind voll zufrieden. Kann ich nur Empfehlen. Top Küche und nette..."
P
"Hatten einen veganen Menü bestehlt und sind super zufrieden gewesen. Kann man nur empfehlen! ~alles sehr lecker geschmeckt ~super freundliche..."
Anamaria Tesei
"Hervorragendes Essen, sehr gute Qualität, ein Gaumenschmaus! Wir kommen immer wieder gerne, auch mit unseren Kindern. Ein Highlight ist das Buffet..."
Astrid S.
"Sehr..."
Matina Steiner
"Sehr..."
Tim Hambel
"Ein tolles kleines Restaurant im Herzen von Eisenberg. Die Servicekraft war super nett und auch als Veganer bekommt man wirklich viel geboten. Auf..."
Stefanie Denzer
"Wo man ein veganes 4 - Gänge - Menü erwarten würde: Heidelberg, Berlin... Wo man ein geniales veganes 4 - Gänge - Menü findet: in Eisenberg im..."
Jenni Emberger
"Immer n Abstecher wert. Hervorragendes italienisches Essen. Nur zu..."
Sami Najaf